Beiträge von diamond83
-
-
ja ich habs jedenfalls offiziell gekauft.

http://www.bobby-klik.com/Webshop/ hier bekommst du es. seit gestern ist es lagernd. sie meinten sie hatten gleich am morgen nen riesen ansturm auf das handy.
hab mir meines auch gestern nachmittag geholt.hab hier für euch ein foto gemacht mit dem lieferumfang meines n95
das headset hab ich noch nicht ausgepackt weil ich es noch nicht benützt habe. -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Außer der 512er MicroSD und der dt. BDA ist kein Unterschied festzustellen...bei meinem war leider gar keine speicherkarte dabei.
hab meines aus wien.schade weil die landkarten lassen sich nur von der smart2go page laden wenn ne speicherkarte vorhanden ist.
hab mir jetz eine 2gb karte bei amazon bestellt.lg
-
hab endlich auch mein n95.
traum gerät...war schon mit meinem n73 zufrieden aber das n95 übertrifft es noch bei weitem! *freu* -
Re: FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von enrico2006
Ich möchte viele Fun Bilder u.s.w aufs N73 packen aber es muss doch die möglichkeit geben Ordner zu erstellen damit ich nicht alle Bilder aufeinmal öffne in der Galerie, sonst ist das dan das totale durcheinander. Kann mir jemand helfen !?!? BITTE !!!!!!!!!mfg enrico
hab mir eigene Alben angelegt.
jetz hab ich kein choas mehr weil ich genau weiß wo ich was finde.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Teile Deine Ansicht.ich komme damit gut zurecht.
-
sms counter hat das n73 keinen denk ich mal, jedenfalls hab bei meinem keinen gefunden.

-
hallo bin neu hier. hab mich mal schnell registrieren müssen um zu sagen wie klasse das N73 ist.

hatte vorher das 6680 aber die umstellung auf das n73 ist schon gewaltig.
die software um welten schneller und vor allem die ausstattung lasst glaube ich nichts mehr zu wünschen übrig.