bitte auch um Angebot über Auszahlung bei Tarif 1: Allnet 100 Sim
Beiträge von naucat2
-
-
ist auch Auszahlung möglich??
was würde das HTC Desire (ohne Z/HD) kosten??
-
Hallo,
suche das HTC Desire (ohne Z oder HD) oder Samsung i9000 mit einem günstigen Tarif und ggf. Zuzahlung.
Der Tarif solle mindestens 30 Min. und 30 SMS in alle dt. Netze haben und mind. 200 MB Internet-Flat.
Am besten gefällt mir der o2 All in M von Telco mit 100 Min./100 SMS und 200 MB. Welcher Anbieter und welches Netz ist mir egal. Wichtig ist mir eine geringe Grundgebühr und nicht so hohe Eimalzahlung für das
HTC Desire (ohne Z oder HD)/Samsung i9000 - kann auch NB haben.LG Micha
-
Mein Vertrag läuft noch bis 31.03.11 bei Debitel. Kann ich das Angebot jetzt schon bestellen mit Schaltung inkl. Portierung RN zum 31.03.11 bzw. 01.04.11??
-
Hallo !
Ich suche dringend eine preiswerte Lösung für eine UMTS-Datenflat für ca. 6 Monate und nicht über die Netze von O2 und Eplus. Nur übers Netz von T-Mobile oder Vodafone. Stick ist vorhanden wird also nicht benötigt.
Wenn möglich mit Cashback z.B. Paytip, IGraal ... usw. oder Auszahlung vom Anbieter/Vermittler.
-
Buchung Expedia via Paytip
ein Bannter hat am Freitag ein Hotel über meinen Paytip-Link gebucht. Bisher taucht es in meiner Statistik noch nicht auf. Wie lange kann das dauern? wann sollte man sich per mail an Paytip wenden?
Die Hotelbuchung war nur für eine Nacht. Er hat es drekt per Kreditkarte bezahlt. Kosten waren nur ca. 27,00 EUR. Gibt es dafür echt 17,50 EUR für mich?
-
- sollte gerine Grundebühr haben - mögl. unter 10 Eur Grundgebühr
- keine Nichtnutzungsgebühren - wird als 2. Karte verwendet
- kann auch Duovertrag sein -
Hallo,
habe Interesse. Wie sind die genauen Details??
LG MICHAEL
-
Kann da keiner was anbieten???
-
Hallo,
suche Relax 50 (oder Alternative mit Freiminuten) mit Auszahlung ohne Handy.
SMS, MMS und Internet wird nicht benötigt. Mein alter Vertrag ist schon gekündigt und läuft noch bis zum 20.03.2009 - Mobilcom/T-Mobile. Rufnummer soll auch übertragen werden.