Beiträge von 2Be

    Hallo zusammen,
    hab ja schon einiges hier über die beiden Tarifmodelle gelesen, wollte aber einfach noch einmal konkret auf mein "Problem" eingehen:


    Mein o2-Genion-Online vertrag OHNE Handy läuft zum Januar aus. Ich brauche auf jeden Fall ein neues Handy - wobei das nicht vorrangig sein soll ( ebay, mmop.de und Co liefern ja auch so gute Angebote ).


    Ich bin nun am überlegen, ob ich zu E-Plus wechseln soll und diesen Time and More Code 25 Tarif holen soll ( z.B. Time &More 100 Web für 20,- mit 150 Frei-SMS und 100 Freiminuten als Student ) oder bei o2 verlängern bzw. Tarif wechseln soll ( dann MIT Handy ) und dann für 9,99 Grundgebühr + 9,99 Telefon-Flatrate 100 Frei-SMS und kostenloses Telefonieren in der Homezone ins o2-Netz und Fetsnetz ( u.a. mit der Mobile-Option kombinieren ).


    Bin echt am Hin und herüberlegen... bin wegen BA-Studium eigentlich an versch. Standorten, aber Flatrate in Zweitwohnung oder so ist eben doch was anderes als 100 Freiminuten...


    Würde mich über einige Anregungen oder Erfahrungswerte freuen - Danke im Voraus.


    LG Tobi