Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin zwei Zehnsationsverträge mit maximaler Auszahlung. Gerne auch aufs Kundenkonto.
Danke schon mal
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin zwei Zehnsationsverträge mit maximaler Auszahlung. Gerne auch aufs Kundenkonto.
Danke schon mal
m.
Hallo,
such für meinen gekündigten Vertrag bei Vodafone o. g. Tarif ohne Gerätezuschlag eine passende Vertragsverlängerung. Als Zugabe wäre das Nokia N79 in weiß super.
Danke schon mal
m.
Hey,
suche für einen gekündigten Vodafone-Vertrag einen neuen O2 genion XL ohne Handy- Tarif mit einem Nokia N82 als Zugabe. Rufnummerprotierung sollte kein Problem darstellen.
Danke schon mal
m.
Hey,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, möchte aber einen neuen Superflat Allnet (oder ähnliches von anderen Netzanbietern) mit der alten Nummer abschließen. Dazu entweder das Nokia N82 oder Auszahlungsangebote.
Vielen Dank im Voraus
m.
Hallo,
kann einer der TT-Händler dieses Angeot unterbieten?
http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/327/pov_id/225
Bemerkung: Ich muss meine Nummer aus meinem zum Mitte Januar gekünigtem O2 Vertrag mitnehmen.
Danke und Gruß
m.
Hallo,
mein oben beschriebener Vertrag ist zum 01.10.2008 als Time and More 100 All In gekündigt.
Ich suche jetzt eine passende Verlängerung als T&M 50 oder 100 AI (sonst alles gleich) mit einer Auszahlung.
Dazu: Ich würde gerne den Vertrag umschreiben. Dieser läuft momentan auf dem Namen meines Bruders, soll aber auf meinem Laufen.
Freu mich über Angebote.
Gruß
m.
Hallo,
mein Vertrag ist zum 01.10.2008 als Time and More 100 All In Web Code 25 gekündigt.
Ich suche jetzt eine passende Verlängerung als T&M 50 (sonst alles gleich) mit dem SGH D880 oder einer Auszahlung.
Freu mich auf die Angebote.
Lg
m.
Wollte eigentlich auch da rein, habs verplant.
Kann ich das verschieben?
Hallo,
suche für meinen E-Plusvertrag, der zum 30. September gekündigt ist eine Verlängerung.
1) Die Verlängerung sollte mit einem TM 50 oder 100 All In Web sein.
2) Für mich ist relevant, wie hoch die Auszahlung ist. Oder wie ein Angebot mit dem SGH D880 aussehen würde.
Freu mich auf die Angebote ![]()
LG
m.
Hallo,
ich suche ein Angebot für die VVL und upgrade meines BASE 2 (Student) Vertrags auf einen BASE 5. Wie verfährt man hier am besten, also zuerst das Tarifupgrade und dann die VVL oder umgekehrt?
Erwähnenswert ist auch, dass der Vertrag aufjedenfall (egal ob vor oder nach der VVL) in einen BASE 5 PRO umgewandelt werden soll.
Bin an einer Auszahlung interessiert, evtl. auch an einem iPhone.
Viele Grüße und danke für Euer Angebot!
M. Hamzé