Beiträge von pooly77

Also im großen und ganzen ist das Handy schon okay. Für meine Bedürfnisse reicht es und macht auch einen recht guten Eindruck.
    Allerdings hast du nur festen Speicher und das sind schlappe 20MB. Aber wie gesagt für mich reicht das.

Habe das für 70€ bei Amazon gekauft und man kann für den Preis nicht meckern. Bis auf die von mir hier beschriebenen Mängel.

Hallo...

ich habe mir vorgestern ein sim-lock-freies Samsung SGH-M150 zugelegt. So weit so gut.

Vorweg: Ich kenne mich mit Samsung Geräten absolut nicht aus.

Jedesmal wenn ich es anstelle, dann steht oben neben der Signalstärke und der Zeit etc. ein blaus G was für das GPRS Netz steht.
    Was heisst das nun? Das das Handy nur VERBINDUNG mit dem Netz hat oder das es sofort ONLINE ist? Ich kenne es nur von anderen Herstellern das es Online ist. Wäre aber ungewöhnlich oder?

Des weiteren stört mich das man auf das drücken der OK Taste sofort im Browser ist. Was ich aber nie will und gebrauche. Kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern?

Leider ist in der Anleitung dazu nichts zu finden-

Hallo,

ich muss bei meinem Telefon die MSN zuweisen, nur leider muss ich dafür einne piun eingeben den ich nicht mehr weiss! kann mir vielleicht jemand sagen wir man das umgehen klann oder so. die werkseinstellungen kann man auch nur noch mit einem pin zurück bekommen. was nun?

ich werde mir jawohl kein neues tel. kaufen deswegen oder?