es sind 55kbps gemessen mit "Speed Test" APP auf iPhone.
Beiträge von mete
-
-
also ich habe in Oberhausen 3G zur Verfügung.
Beim Speedtest erhalte ich 55kbit/s als Downloadgeschwindigkeit. Normal müsste es doch bis zu 384kbit/s möglich sein? Habe die Handy Internet Flatrate. Mein Verbrauch liegt diesen Monat bei 100MB erst. -
also ich hab auch die 3.0 draufgespielt ohne Probleme. Habe ein freies iPhone.
Tethering habe ich über benm.at installiert, funktioniert einwandfrei.
Jedoch hab ich kein Symbol um Anhänge zu verschicken. Liegt das daran dass ich unter Netzwerk die MMS Einstellungen noch nicht eingetragen habe? -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
und diese habe ich momentan im gebrauch bis die vaja kommt:iPhone 2G designer cover case leder
für den preis durchaus gute qualität, passt wackelfrei und schützt rundum.
kannst du ein Photo von der Tasche mit iPhone machen? Die Tasche sieht nicht schlecht aus
-
ich schließ mich der Suche an.
Suche ebenfalls eine Ledertasche, die nicht zu sehr aufträgt und bei der ich das iPhone nicht erst herausholen muss, um es zu bedienen. -
ist zwar keine vaja Tasche, aber was hält ihr von diesem Modell?

beim Sturz dürfte die kaum Schutz bieten oder?
-
wie gut schützt eigentlich die iVolution Grip das iPhone bei einem Sturz?
Das iPhone ist ja an den Seiten nicht besonders gut geschützt. -
Wieviel ist eigentlich ein 3G mit 8GB Wert? Ist ab Werk unlocked und im guten Zustand.
-
Hallo,
gibt es einen FM Transmitter fürs Auto, welches nicht nur die Musik auf das Autoradio überträgt, sondern bei einem Anruf auch das Telefongespräch?
Gleichzeitig muss das iPhone natürlich aufgeladen werden.Habe im Internet folgendes Produkt von Belkin gefunden:
http://www.computerwoche.de/kn…/mobile_wireless/1897674/ -
wie ganau ist die lokalisierung eigentlich? So wie bei GPS?