Wie findet ihr eigentlich diese Tasche:
Incipio Ultra Light Feather Hülle
Leider gibt es die beim Apple Store noch nicht zu kaufen.
Habe die Tasche noch bei Amazon UK gefunden:
Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie findet ihr eigentlich diese Tasche:
Incipio Ultra Light Feather Hülle
Leider gibt es die beim Apple Store noch nicht zu kaufen.
Habe die Tasche noch bei Amazon UK gefunden:
Link
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Also so gefragt.. sieht zwar robust und hochwertig auf, aber trägt halt auch ziemlich auf - eben wie alle vergleichbaren Taschen dieser Art.
Was die Optik angeht find ich das Ding aber absolut schrecklich. Schlimmer als mit diesem riesigen Schriftzug auf der Rückseite kann man eine Tasche doch gar nicht designen :eek:
gibt es überhaupt vergleichbare Taschen, die nicht auftragen?
ZitatOriginal geschrieben von rudelm
afaik hast du aber 24 Monate Laufzeit bei O2. Einzig interessant ist noch, dass man 3 Monate Geld Zurück Garantie hat, für den Fall, dass man mit der Leistung unzufrieden ist.
Ansonsten sind die 15 Euro schon nicht schlecht, allerdings nach 12 Monaten sind es dann 30 Euro pro Monat, zumindest, wenn ich die O2 Seite richtig verstanden habe.
für Studenten beträgt die Laufzeit nur 3 Monate. Danach kann jederzeit gekündigt werden.
mittlerweile gibt es ja von Bugatti mehrere Modelle für das 3G.
Welche Tasche würdet ihr empfehlen?
Wie findet ihr diese?
Link
15€ für o2 4000 DSL + Telefon Flat als Student mit 3 Monate MVLZ ist doch nicht schlecht oder?
Nach einem Jahr kann man ja kündigen...
habe auf das Vodafone Konto Geld überwiesen und dabei als Verwendungszweck die Mobilfunknummer angegeben. Das Geld sollte auf das Mobilfunkkonto eines Freunds. Jetzt hat Vodafone den Betrag nicht ihm zugeschrieben, sondern mir da ich es überwiesen habe. Wie sinnloss ist das denn bitte?
Hatte vor der eigentlichen Überweisung einen geringen Betrag überwiesen und dieser wurde online auch beim Freund angezeigt. Nach der 2. Überweisung hat Vodafone beide Beträge jetzt meinem Vertrag zugeordnet.
Wie kann ich das jetzt wieder zurückverlangen?
Ist die 0800/1721212 (Vodafone Kundenbetreuung) aus dem E-Plus Netz kostenlos zu erreichen?
habe als Wuschtermin den 30.4. angegeben, da mein 1&1 Vertrag an diesem Tag endet. Wenn ich den Portierungsantrag jetzt o2 schicke, dann bin ich aber immer noch bis zum 30.4 erreichbar oder?
habe soeben online o2 dsl student bestellt. Musste MatrNr. und Institution angeben. In der Bestellbestätigung zum Download steht auch o2 Komplettpaket Student aber weiter unten bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Bekommt man eigentlich nochmal seperat per Post eine Bestellbestätigung mit Anschlußtermin?
ok und wie sieht es aus wenn ich meine Rufnummer später von o2 wieder weiter portieren möchte? Geht das grundsätzlich zu jedem Anbieter. Ich frage weil bei o2 steht:
ZitatFür Kunden der Deutschen Telekom, Arcor, Versatel, NetCologne, Alice und M-net:
Um all Ihre Rufnummern mitnehmen zu können, müssen Sie nur ein entsprechendes Portierungsformular, das Sie nach der Bestellung von O2 DSL zugeschickt bekommen, ausfüllen. Dort tragen Sie Ihre Daten exakt so ein, wie sie Ihrem bisherigen Anbieter vorliegen. Am besten orientieren Sie sich dafür an einer alten Rechnung. Die weiteren Wechselformalitäten erledigt dann O2 kostenlos für Sie. Wichtig: Sie sollten Ihren bestehenden Anschluss nicht selbst kündigen, um eine reibungslose Rufnummernmitnahme zu gewährleisten.
Für Kunden von anderen Anbietern:
Wenn Sie Kunde eines anderen Anbieters als der Deutschen Telekom sind, können Sie aufgrund von Systemeinschränkungen Ihre bestehenden Festnetztelefonnummern nicht mit zu O2 nehmen. In diesem Fall müssen Sie O2 DSL als Neuanschluss beauftragen und bei Ihrem bisherigen Anbieter kündigen.
ich möchte als Student im Haus meiner Eltern o2 dsl beantragen. Wir haben noch einen Telekom Anschluss, der über mein Vater läuft.
Kann ich nun den o2 Vertrag auf mich abschließen und unsere jetzige Rufnummer portieren lassen?