Danke für die Tipps. Ist es nicht ratsam die EasyBox am Tag der Schaltung anzuschließen und das Dsl Kabel mit der mittleren TAE Buchse zu verbinden? Evtl. ist das Signal ja schon vorhanden und alles freigeschaltet.
Beiträge von mete
-
-
Am 01.10. ist es bei mir soweit. Mein DSL Anschluss wird freigeschaltet. Im Brief stand drin, dass an dem Tag ein Techniker kommen wird. Soweit ich weiß, hatte mein Vormieter einen Telefonanschluss, also bei mir sollte nichts großartiges gemacht werden außer die EasyBox an die Telefondose anzuschließen. Kann es überhaupt sein, dass gar kein Techniker an dem Tag vorbeikommt, obwohl das in dem Brief angekündigt wird?
-
Ist es evtl. möglich, dass ich zum DSL Vertrag nur SKY Sport dazubuche? Online kann ich SKY Sport nur zusammen mit SKY WELT buchen? Vielleicht über die Hotline ein Angebot einholen?
-
Mir ging es um die Abrechnung und die beginnt dann erst ab dem Anschlusstermin. Das ist beruhigend.
-
Also die Zugangsdaten habe ich vor 2 Tagen erhalten, aber der Anschlusstermin ist der 01.10.2013. Warum soll ich denn jetzt schon für eine Leistung zahlen, die ich erst am 01.10. nutzen kann?
-
Ab wann beginnt eigentlich der Vertrag mit Vodafone und somit die Abrechnung? Ab dem Anschlußtermin oder ab Aktivierung der Surf & Sofort SIM Karte?
-
ich habe das Angebot über das Internet bestellt ohne Hardware. Hier wird auf der 1. Seite 9,90EUR verlangt, bei der Bestellung dagegen 19,90€ für die Variante ohne Hardware. Welche ist denn die richtige?
-
mal eine andere Frage: Beim IPTV muss man die EasyBox mit dem Vodafone TV Receiver per LAN Kabel verbinden. Die EasyBox wird bei mir im Flur stehen und der Receiver im Wohnzimmer. Gibt es eine kabellose Möglichkeiten wie ich beide Geräte verbinden kann oder muss ich ein LAN Kabel vom Flur ins Wohnzimmer verlegen?
-
Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?
Ich habe die Bestellung schon online abgeschlossen. -
Bis wann gilt dieses Angebot? Wird das Angebot zu diesen oder besseren Konditionen buchbar sein?