-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
@Drachentüter: Er kann sehr gerne Bericht erstatten, denn es geht 
Steht eigentlich in jedem 2. Beitrag in diesem Thread hier.
alternativ kann ich doch für 2500Punkte 25€ Gesprächsguthaben holen. Die werden doch mit dem Rechnungsbetrag verrechnet oder?
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Die vodafone-PCMCIA-Karten sind in der Regel SIMlock-frei- sollten also auch mit o2 funktionieren. Bei mir habe ich drei verschiedene Modelle mit simyo in Betrieb.
Der Clou: Die Dinger gibt's bei eBay für unter 20(!)€ (einfach nach 'vodafone' und '3g' bzw. 'mobile connect' suchen ANSTATT nach 'vodafone' 'pcmcia' 'umts'). Dann hat man zwar 'nur' UMTS und kein HSDPA, aber was soll's. (Wenn Du in den paar Großstädten wohnst, in denen o2 HSDPA mit 1,8MBit anbietet, solltest Du mal das Motorola V3xx angucken, das es gebraucht um die 100€ gibt...)
Mit der Freeware MWConn macht das Mobile Internet auch richtig Spaß, wenn man es erstmal konfiguriert hat...
Und PCMCIA-Karten sind unterwegs viel bequemer als irgendwelche USB-Kabeleien mit Handy.
Viel Erfolg!
Alles anzeigen
danke für den Tipp, werde mich gleich mal auf die Suche machen
-
wie siehts es eigentlich mit umts pcmcia aus, sind die zu empfehlen und gebraucht günstig zu kriegen? Bei ebay habe ich vodafone cards für ~30€ gesehen, doch die kriegt man mit o2 nicht zum laufen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
So kann man es natürlich auch verstehen
Wenn dem so ist schließe ich mich deier Empfehlung an.
Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein "Gerät" sucht, um mit dem Notebook ins Internet gehen zu können und dass das Handy nur als ein Beispiel für ein solches gemeint ist.
genau so meine ich es :top:
-
hallo,
ich möchte mir das Internet Pack M von o2 bestellen und benötige ein günstiges UMTS Handy bzw. Hardware um mit meinem Laptop online zu gehen.
Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen?
Gruß
mete
-
Zitat
Original geschrieben von mete
ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?
kann dazu niemand was sagen?
-
wie teuer wäre ein einfaches umts handy um das ganze möglich zu machen oder ist eine laptop karte dagegen günstiger?
-
ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?
-
fällt der Studentenrabatt ab morgen jetzt definitiv weg?
Also base2 student für 20€/Monat
-
weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann
Zitat
109 Euro Gutschein für Apple Store, gültig bis 29.09.07
* Mindestbestellwert: 1.095 Euro
* gewünschte APPLE Artikel in den Warenkorb legen
* für den ersten Online-Einkauf im Apple Store
* nach dem Anmelden mit email-Adresse folgenden Apple Rabattcode
im Feld Angebots-Rabatt eingeben: BAK59EX34F oder
Alles anzeigen