Beiträge von mete

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    @Drachentüter: Er kann sehr gerne Bericht erstatten, denn es geht :D

Steht eigentlich in jedem 2. Beitrag in diesem Thread hier.

alternativ kann ich doch für 2500Punkte 25€ Gesprächsguthaben holen. Die werden doch mit dem Rechnungsbetrag verrechnet oder?

danke für den Tipp, werde mich gleich mal auf die Suche machen

Zitat

Original geschrieben von boozie
    So kann man es natürlich auch verstehen :) Wenn dem so ist schließe ich mich deier Empfehlung an.

Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein "Gerät" sucht, um mit dem Notebook ins Internet gehen zu können und dass das Handy nur als ein Beispiel für ein solches gemeint ist.

genau so meine ich es :top:

Zitat

Original geschrieben von mete
    ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
    nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
    Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?

kann dazu niemand was sagen?

ich habe ein o2 genion card s und möchte "internet pack m" als zusatz pack online für 8,50€ buchen.
    nun gibt es im Bonusprogramm für 2500 punkte die option, dass man für 6Monate eine Gründgebührreduzierung von 4,95€ erwerben kann.
    Würde mich dadurch das "internet pack m" dann nur noch "8,50€-4,95€" jeden Monat kosten?

weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
    Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann