Beiträge von LKG

Hallo,
    Benötige mal Eure Hilfe.
    Habe einen Nur-Karte "BASE-Aktions"-Tarif ohne SMS über einen Internetvermittler bei Phonehouse abgeschlossen. Es heißt: Paketpreis 25,- im Monat.

Bestellt am 29.10
    Karte erhalten am 4.11.

Aktivierung am 31.10.
    Jetzt Rechnung gestellt ab: 31.10. Entspricht den AGB, kann aber dennoch nicht wahr sein. OK, wegen 2 Euro für 4 Tage streite ich nicht.

ABER: Sie splitten die 25,- in 20,- + 5,-. 5,- Euro für eine "Handy-Option". Die haben sie für den einen Tag im Oktober voll berechnet. Das ist dann doch zuviel des Guten.

Wie sieht es aus, kann ich mit Erfolg meckern? Will auch kein Faß aufmachen wegen 7 euro, aber von Aufteilung war definitiv nie die Rede (so wie es auf der BASE-www beispielsweise deutlich steht, wenn man ein Handy dazunimmt), ich habe absolut alles ausgedruckt vor mir liegen. Ich zahle 25,- nur für die Karte - und gut. Oder übersehe ich was?

Besten Dank so far,
    Gruß LKG

Hallo,

O2 hat meiner Freundin i. R. einer VVL ein K 610i mit BT-Headset PV-700 geschickt :-)
    Dabei: Ladegerät CST-70 !?

Das Problem: Sie ist 300 km entfernt und hat niemanden, der ihr helfen könnte, Telefonberatung ist ja immer so eine Sache... Sie behauptet, das CST-70 passe nicht in das PV-700.
    Für das PV-700 ist das CST-60 oder CST-61 vorgesehen.
    Stimmt es, daß das CST-70 nicht paßt? Wenn dem so ist muß ich ihr bei ebay noch ein CST-60 besorgen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß LKG

Zum 6021 habe ich als "Anfänger" in Sachen Mobilfunk mal eine Frage:

Wenn ich das mit einem SonyEricsson Headset HBH-610a koppele (imho Geräte bekannt machen, Passcode-Eingabe...), steht mir dann die Verbindung dieser beiden Geräte von da an immer sofort zur Verfügung, auch wenn ich Handy und/oder Headset aus und wieder neu einschalte bzw. wenn die beiden wieder in Kontakt-Reichweite kommen oder muß ich jedesmal in ein Nokia-Menü und irgendwas freigeben/tippen/bestätigen o.ä. ??

Liebäugele mit dem 6021 als Arbeitstier, SE sollen unter schwierigen Empfangsbedingungen im E-Netz nicht so super sein...? Ansonsten würde ein SE mit der AutoPairing-Funktion ja genau meinen Wunsch erfüllen.

Würde mich über Antwort sehr freuen!

Gruß LKG