Beiträge von Schlork

    nochmal zur ja schon extremen Preissteigerung: wodran liegt das denn nun? Vodafone? :confused:


    Oder muss ich mir jetzt 20 Seiten Thread durchlesen bevor ich schlauer bin? :flop:

    @galahad+gryphone: ja, super, sehr informativ! wenn ich die informationen gefunden hätte, die ich suche, hätte ich diesen thread nicht eröffnet! ich bin nicht zum ersten mal in einem forum unterwegs und bin mir der suchfunktion durchaus bewusst. ABER SIE HAT MIR (LEIDER) BIS JETZT NICHT ZU GROSSEM ERFOLG VERHOLFEN...


    hast recht!!! bei d1: inklusivminuten in ALLE deutschen netze. das ist ja schonmal gut...
    dann würd ich wohl den ganz normalen 7,50€ tarif von d1 nehmen, außer es gibt irgendwo bessere konditionen wie günstigere verbindungspreise nach ablauf der inklusivminuten oder zusätzlich inklusiv-sms oder sonstwas.


    warum keinen reseller? haben die nicht manchmal bessere angebote? zusätzliche leistungen? billigere handys o.ä.???


    und wie sieht das nun mit meiner debitel callya-nummer aus? kann ich die mitnehmen?


    jetzt erklär mir aber doch nochmal jemand warum die relax 50 student 7,50€ kostet und der relax 100 schon 17,50€ (mit 50 respektive 100 minuten inkl.), da würds sich doch schon fast lohnen, 2 verträge abzuschliessen für die gleiche leistung (100min inkl.für 15,-€ statt 17,50€)...oder versteh ich da was falsch? da hätte man dann ja auch 2 handys subventioniert?!


    THX!
    Schlork

    bei base kann ich doch aber nur ins festnetz und zu base und eplus für "lau" telefonieren, das bringt mir nicht viel, da die meisten leute in meinem dunstkreis d1 haben, vereinzelt d2...


    was ja egal wäre wenn man irgendwo mit inklusivminuten in alle netze telefonieren könnte...

    Hallo Forum!


    Da sich hier bestimmt schon einige mit dem thema auseinandergesetzt haben, frage ich lieber, anstatt mich tagelang durchs Netz zu wühlen und doch auf keinen grünen Zweig zu kommen.


    Bin Student und suche einen netten Vetrag ;-)


    Nun gubts ja bspw. bei Vodafone Studententarife, bspw. 7,50€, toll, nur kann man mit Inklusivminuten weder in Fremdnetze telefonieren noch diese in den nächsten Monat mitnehmen.


    E-Plus find ich doof, deswegen fällts irgendwie weg, einfach u.a. wegen Versorgungslücken. Mags einfach nicht.


    Gibts denn (Studenten-?) Tarife, wo ich für einen kleinen Preis bis 10€ Inklusivminuten dabeihabe, die ich in ALLE Netze vertelefonieren kann und am besten noch in den Folgemonat mitnehmen kann?


    Und am besten noch ohne Aufpreis mit 10Sek-Taktung ?


    Gern D1, D2 oder deren Provider/Reseller...


    Subventioniertes Handy versteht sich von selbst...da bin ich im Moment auch nicht so im Thema: gibts was nettes mit WLAN (Surfen, EMail)? 3MP Cam wär toll, glaube aber da gibts noch nicht so sehr viele, oder?


    Ich weiß, viele Wünsche...wahrscheinlich utopisch.


    Aber vielleicht gibts ja in den Weiten des www nen Provider, der ein Herz mit uns armen Studenten hat *gg*


    Ach ja: wie is das: ich bin 28...zahl ich ab meinem 30. BDay dann die volle Gebühr, da ja meistens (wie ich so gelesen hab), der Tarif nur bis zum 30. Lebensjahr gilt (oder inklusive 30.???)


    Und wo ich grad dabei bin: wann komm die Voll-Flat von Base? Bisher nur Gerüchte?


    So, danke euch schonmal für eure Hilfe!


    GreeZ!
    Schlork


    edit: noch was vergessen: Wie ist das mit der Rufnummernübernahme aus nem Debitel CallYa??? Hab ne supergeile Nummer, die will ich unbedingt behalten...