hey
hat wer das handy mit vodafone branding? (oda in österreich halt mit a1)
Also wenn ja wie schlimm fällt das beim p1 aus? symbole? sonstige einschränkungen?
thx im voraus
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey
hat wer das handy mit vodafone branding? (oda in österreich halt mit a1)
Also wenn ja wie schlimm fällt das beim p1 aus? symbole? sonstige einschränkungen?
thx im voraus
mfg
hey!
wie schaut es eigentlcih mit dem branding aus? was is da schon so bekannt? hardware und sofware mäßig?
wie schaut es da bei vodafone aus ?
mfg
Hi
also jeder schreibt da was anderes!
welche ist nun die beste? Brando/Vikuiti/EXiM ?
haben ja fast alle die gleichen eigenschaften. alos abwaschbar und so
mfg
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Das Touchscreen ist keine "Plastefolie", sondern ein Display. Nur weil hier ein Einziger (!!!) geschrieben hat das sein Display kaputt ging, sind nicht alle gleich schlecht! Wer weiß, was zu dem einmaligen Displaybruch geführt hat, ganz sicher jedoch nicht normales Tragen in der Hosentasche.
Das P1i-Display ist zudem ein ganzes Stück eingelassen, damit "Druck von außen" in erster Linie vom Gehäuse abgefangen wird.
Und zur Kratzfestigkeit ist unbedingt eine Folie zu empfehlen! Ich habe bisher auch nichts von solchen Folien gehalten, aber die matte EXIM-Folie beim P1i ist wirklich der Hammer!
hi
wo hast du die EXIM folie gekauft?
und was ist von der hier zu halten?
http://cgi.ebay.at/Vikuiti-ARM…goryZ111360QQcmdZViewItem
mfg
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
llluki
ich stecke das Handy beim laufen schon des öffteren vorne in die Hosentasche, achte aber darauf das genügend Luft ist. Damit dann hinsetzten kommt nicht in Frage, ist mir zu gefährlich. Man merkt sehr schnell wo die Belastungen fürs Gerät zu hoch sind.
Michael
so jetzt bin ich ein bisschen verwirrt....
einer sagt das man es einfach einstecken kann und der andere das er sich damit nich hinsetzen traut.
was kann ich jetzt glauben? oder hast du nur kleine/enge taschen?
mfg
Hi
so noch ein paar fragen bitte:
1. wie schauts mit der hosentaschen tauglichkeit aus? gibt ja schon nen thread wo das display dabe kaputt gegangen ist....
passt es von der größe leicht? oder wirds beim sitzen schon eng?
2. kann ich die wichtigstens menü punkte und funktionen schnell mit dem finger oder rad anwählen oder muss ich oft den stift benutzen? bin nicht son fan mit nem stift zu arbeiten.
3. welche display schutz folie ist fürs p1 zu empfehlen?
jo das ists voerst gewesen
vielen dank im voraus
mfg
Hi
ist sicher schon wo geschreiben worden aber wann kommt das teil jetzt ?
hab glaub ich irgendwo gelesen das es sich wegen der cam oder so noch verschiebt. ist da was drann ?
mfg
hallo!
kann man am p1 videos im vollbild anschaun? also quer?
und wie ist allgemein die abspielqualität ?
und dann noch ne frage zum display. und zwar zerkratzt das leicht? oder kann man es auch einfach in die hosentasche stecken ohne das es zerkratzt ?
vielen dank im voraus
mfg
Hallo
will an meinem v630i diese kopfhörer anschließen http://www.amazon.de/Sennheise…-de&qid=1186485632&sr=8-1
gibts da nen gescheiten adapter für oder muss ich mir das hier kaufen ?
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1186486012&sr=1-2
vielen dank im voraus
mfg