Update Skype
Heute morgen habe ich es auf Schleichwegen geschafft, ich einzuloggen, danach ausgeloggt und aus der Zauber, der Schleichweg war nicht mehr reprodzierbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update Skype
Heute morgen habe ich es auf Schleichwegen geschafft, ich einzuloggen, danach ausgeloggt und aus der Zauber, der Schleichweg war nicht mehr reprodzierbar...
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
einfach mal neustart gemacht? dann nix anwerfen und mal stunde beobachten
Nach dem Neustart war noch local.ch im Hintergrund am laufen, weiss zwar nicht warum... und danach hat er jetzt innert einer Stunde 2% verbraten, das wäre ja schwer in Ordnung, im Gegensatz zu vorher, als er im 2 oder 3 Minuten Takt die % verpufft hat.
braucht das Teil auch mehr Saft je mehr Homescreens aufgefüllt sind?
Ich habe im Moment 5 Seiten mehr oder weniger gefüllt...¨und jetzt bin ich bei 10 % runter, ohne zu surfen...
@ lemmi
Hatte das Video geguckt, darum ja meine Frage ![]()
Bezüglich Akkuverbrauch:
Jetzt lauft zuviel im Hintergrund, seit meiner Message habe ich 4% verloren, ohne das ich das Handy berührt habe. Der Samsung Task Manager sagt mir 0 aktive Anwendungen, aber wenn
ich mit dem Home Button schaue, dann ist der Kalender, 3d Watchdog (ok) Nachrichten, Swiss Traffic, und 20 Minuten noch offen, wie kireg ich die raus?
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
seltsam, meine hat noch niemand bewertet!?
ich habe mir trotz allem jetzt noch das barely-there-case bestellt. das tough-case ist wirklich super, griffig und bietet einen hervorragenden schutz.
2 dinge stören mich persönlich aber doch auf dauer: das ganze wird einfach einen tick zu groß und der staubmagnet namens silikon.
da ich generell sehr sorgsam mit meinen handys umgehe (mir ist wirklich erst einmal eins durch nen sturz leicht zu schaden gekommen), werde ich wohl mit dem barely-there-case besser beraten sein. ich werde berichten und ggf. das tough-case hier günstig zum verkauf anbieten.
Hallo Lemmi
Das ist jetzt grad zu spät, habe gestern das Tough Case in den US per FedEx bestellt, da
es in der Schweiz nirgends zu erhalten war.
Eine Frage zu Barely-there-case: Was ist der Unterschied zum normalen Samsung Silikon Case?
Also zu heute:
Am morgen frisch geladen ab der Station genommen:
8 Minuten telefoniert.
21 SMS verschickt
3G 26.05 MB empfangen, 1.79 MB gesendet, was auch immer ich gesendet haben soll?????
Scheint mir ein paar Programme haben ein Riesen Mitteilungsbedürfniss!!!!!
Die Zeit sie ich so im Internet verbracht habe, würde ich auf 1.5h schätzen, aber dies eher als
obere Grenze. Habe ein paar Mal die Zeitung gecheckt und war mehrmals im App Store.
Danach habe ich die Homescreens noch alle neu angeordnet, was ca. 15-20 Minuten gedauert hat.
Und nun bin ich nach 11h gestartetem Handy bei 22%!!!!
Das ist im Gegensatz zu meinem vorherigen X6 sehr schwach, aber da hatte ich auch keine
Aktiv Wallpaper.
ZitatOriginal geschrieben von koko85
hi, würd mal wissen, wie lange euer akku hält ? normaler gebrauch bei 2.2 Softwarestand und höchstens mal wlan, hsdpa an..
bei mir leider keine 24h..., obwohl höchstens 10min getelt und 5sms geschrieben..
find ich schon mau
Mein Akku hält bei normaler Tagesnutzung, auch etwa 10 min telefon und 10-20 sms rund 48h, und das mit live Wallpaper anypet Aquarium...
Wenn ich aber noch eine halbe Stunde surfe, dann ist dann der Akku so weit unten, das er zwar überleben würde in den anderen Tag, aber den Abend nicht
mehr sehen würde, und so lade ich ihn meist täglich wieder auf, was ich eigentlich lieber nicht möchte...
Aber sobald meine Fische Junge gekriegt haben, fliegt die Live Wallpaper... vielleicht...
Re: Skype für Samsung Galaxy S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyFonsi
hi
steht aber auch im text
also geht noch nicht für SGS
mfg
fonsi
Hallo Fonsi
Es gab eben gestern User i n anderen Foren, ide konnten zuerst mit dem SGS noch einloggen, und er st im Laufe des Tages nicht mehr... evtl. wurde der Text erst im Laufe des Tages mit diesem Hinweis ergänzt.
Skype für Android
Hallo zusammen,
Per sofort ist im Android Shop Skype verfügbar...
Nachtrag: runtergeladen, installiert, hat soweit geklappt,
nur anmelden kann ich mich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MadMike1961
Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
Den beiden anderen natürlich auch!
Einer war ich.... ![]()