hi,
suche einen digitalen DVB-C RECEIVER für kleines geld .... will mal unseren kabelanbieter testen. ach ja, er muss nicht hd-fähig sein.
vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche einen digitalen DVB-C RECEIVER für kleines geld .... will mal unseren kabelanbieter testen. ach ja, er muss nicht hd-fähig sein.
vg
suche eine gut erhaltene psp 2004 .... das display sollte kratzerfrei sein und auch sonst das gerät voll funktionstüchtig sein.
vg
burg
hi
suche ein Nokia N86 8MP in neuwertigem Zustand bis zu einem max. Preis von 150 Euronen.
Farbe bevorzugt schwarz.
vg
burg
hallo,
suche einen neuvertrag mit nokia n73 music edition ( kein light !) mit maximalen kosten von 15 euronen im monat bei einem gerätepreis von 0,00 €
burg
..... hat sich erledigt !
hi ![]()
1o euro verträge bekommt man überall .... ich hatte an noch was günstigeres gedacht, so eine 4,95 euro variante oder ähnliches ....
meine frau hatte mal so einen vertrag .
ok, wenn es der markt nicht hergibt .... erzwingen kann man nichts ![]()
burg
hi,
danke für die angebote .... so richtig überzeugen können die mich leider nicht.
dann warte ich eben noch eine weile mit der hoffnung auf was "besseres"
burg
hi,
leider falle ich nicht in die gruppe der vergünstigten personen wie studenten .... gibt es auch für nichtstudierende noch günstige angebote ?
danke erst mal für die bisherigen angebote ...
burg
hi,
das se k800i ist ja nun schon paar tage auf dem markt, wer kann mir das teil zu einem supergünstigen (niedrige festkosten) vertrag anbieten ?
bis bald
burg
hi,
ich versuche mal hier, etwas "vernünftiges"
zu finden.
also, gibt es denn noch bundles mit dem se k800i, einem navi tomtom one und 2 verträgen, wo die monatlichen festkosten unter 20 euro liegen ? am besten zwei verträge, welche untereinander äusserst günstig telefonieren können und im d2 netz, damit die kinder uns mit ihren callya-handys auch günstig erreichen können... und das für einen möglichst kleinen anschaffungspreis, der gegen null tendiert ....
burg