Beiträge von Ultimate99

Hi,

ok somit kostet mich das ganze dann 4,95€ ;) !
    Wie nehme ich eigentlich die Bezahlung über 29,95€ an TPH vor?

Bei den anderen Verträgen brauche ich keine Rufnummerportierung.
    Gibt es da mehr rauszuholen? Rechnung ist ja bis jetzt wie folgt:
    50€-29,95€=20,05€ Guthaben
    Somit wäre es ja sinnvoll bei allen die Nummer portieren zu lassen um 20,05€ Guthaben zu erhalten oder gibt's bessere Angebote.
    Freundschaftswerbung kommt dann auch noch dazu.

Maxxim 8Cent 35Cent/MB UMTS D1
    Simyo 9Cent 24Cent/MB UMTS E+
    Frage mich nur ob jemand die Vor- und Nachteile auflisten kann.

Stimmt somit bin ich hier auf der sichern Seite. 1GB 9,9€, da kann man nix falsch machen und mit 24 Cent pro MB kann ich mir mein Surfverhalten mal anschauen und dann gegebenenfalls dazubuchen.

Mfg Ultimate99

Immer diese Grundsatzdiskusionen :) !

Maxxim 8Cent 35Cent/MB UMTS D1
    Simyo 9Cent 24Cent/MB UMTS E+

Netzabdeckung passt jedoch weis ich nicht wie die UMTS Abdeckung ist,
    da ich nie mit The Phone House im Internet war, da es unverschämt teuer ist.

Das mit den 30-50kb po Seiten irritiert mich echt aber ich glaube euch ;) !

Zahle ich eigentlich Simyo 25€ für die Rufnummermitnahme und 29,95€ für der Rufnummerabgabe bei The Phone House?

Mfg Ultimate99

Wow 29,95€ muss ich also an TPH bezahlen um meine Rufnummer zu portieren?

30-40kb pro Seitenaufbau? Dieser Traffic ensteht also wenn ich z.B. mit dem iPhone auf die Seite vom Spiegel, Deutsche Bahn, FTD etc. gehe? Finde ich recht wenig wenn man die Bilder sieht die auf der Startseite alle drauf sind.
    Kann das jemand noch bestätigen?
    Dann würde ja die MB-Abrechnung ausreichen.

Welche Anbieter würdet ihr bevorzugen und warum?
    Maxxim, Simyo oder Blau ? Anderer toller Anbieter?
    UMTS reicht für mich aus.

Mfg Ultimate99

Hi,

1.ok d.h. alle Anbieter außer Fonic funken mit UMTS.
    Wie ist denn die Abdeckung zwischen Stuttgart und München?

2.Was haben die dann genau gemessen? 1MB Spiegelseite?
    http://www.cnet.de/digital-lifestyl...s+per+handy.htm

3.Blau, Simyo oder Maxxim?!

4.Wie kann ich denn folgendes herausfinden bei The Phone House rausfinden?
    Bitte beachten Sie, dass die meisten Mobilfunkanbieter eine Gebühr für die Hergabe Ihrer alten Rufnummer erheben. Diese Gebühr müssen Sie an Ihren alten Anbieter zahlen, simyo zahlt diese Gebühr nicht. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlung rechtzeitig erfolgt, damit Ihr alter Anbieter Ihre Rufnummer für simyo freigeben kann.

Leider habe ich nichts auf der Homepage gefunden wenn man sein Rufnummermitnehmen und nicht zu PhoneHouse portieren möche.

Mfg Ultimate99

1.Genau diese Frage stelle ich mir auch :)?!

2.Wie kann ich denn folgendes herausfinden?
    Bitte beachten Sie, dass die meisten Mobilfunkanbieter eine Gebühr für die Hergabe Ihrer alten Rufnummer erheben. Diese Gebühr müssen Sie an Ihren alten Anbieter zahlen, simyo zahlt diese Gebühr nicht. Bitte stellen Sie sicher, dass die Zahlung rechtzeitig erfolgt, damit Ihr alter Anbieter Ihre Rufnummer für simyo freigeben kann.

Meine Verträge sind alle bei The Phone House ePlus Zehnsation.

3.Ist eine Freundschaftswerbung mit der 50€ Aktion kombinierbar?

4.Das 1GB Paket kann ich somit je nach blieben alle 30Tage dazubuchen oder kündigen? Kennt sonst noch jemand gute Pakete ?

5.Spiegelseite 1 mal laden 1MB daraus ergibt sich bei 28 Seitenaufrufen 28MB mit 35Cent somit bei Maxxim 10€ und damit im Gegensatz zu Simyo 10€ 1GB ein trauriges Bild wobei man Maxxim zu gute halten muss: HSDPA, Netzabdeckung und natürlich keine 10€ jeden Monat im voraus ;) !
    Zu was würdet ihr raten?

Mfg Ultimate99

Also ich hab gehört das das E+ Netz häufig überlastet ist und zudem eine schlechte Netzabdeckung hat kann das jemand bestätigen?
    Inwieweit steht einem eigentlich die volle UMTS Geschwindigkeit zur Verfügung?

Welche Pakete gibt es denn im Prepaid-Bereich?

Simyo 1GB 9,9€ and ... ?

Mfg Ultimate99

Leider ist es nicht konstant und untereinander wird zwar telefoniert aber nicht regelmäßig um daraus eine Tarifwahl abzuleiten ;) !
    Für 4 Verträge ist eigentlich alles klar da wird wohl Maxxim in Frage kommen falls mir jetzt nicht etwas Besseres einfällt jedoch suche ich für 1 Vertrag einen Internetkompatiblen Vertrag, da 50MB bei Maxxim 17,50€ kosten und das aufrufen der Spiegelseite zum Beispiel 1MB ausmacht ... somit kann man die Internetnutzung eigentlich vergessen ... vielleicht habt ihr mir da ne andere passable Lösung :)?!

Kann mir jemand nochmals genau auflisten welches Netz UMTS, EDGE bzw. HSDAP bieten und wie die Netzabdeckung sowie Überlastungen einzuschätzen sind?

Hat denn irgendein Prepaid Anbieter im D1 Netz auch Pakete im Angebot?
    Mir sind nur Blau und Fonic bekannt jedoch nur im E-Netz.
    1GB im Monat wäre natürlich was feines zu einem Fixbetrag und weitere Einheiten zu einem günstigen MB Preis ;) !

Mfg Ultimate99