Ich bitte dann auch noch um ein Auszahlungsangebot...
Beiträge von Kumakamilion
-
-
Bekommst du noch raus ob der SOHO Rabatt möglich ist? Nachbuchen wäre ja auch iO.
Zur Zeit habe ich Discotel Prepaid. Wie funktioniert das mit der Nummernmitnahme?Grüße
-
Würde mich auch brennend interessieren.
mfg -
Hey.
Würde mich auch über ein angebot mit einer xbox elite freuen.
mfg -
Aber wieso bessert t-mobile 3 mal nach und am Ende sagen Sie ätsch das handy war nicht von uns?!
Also kann ich da nix machen? Muss ich die 5 Wochen warten?
Komisch gelaufen... oder wie? -
Hallo.
Ich bräuchte mal rechtlichen Beistand .
Zuerst:
Also seit 2006 hab ich einen Business Vertrag bei T-mobile. Diesen Vertrag habe ich über Händler X abgeschlossen. Der Vertrag läuft auch noch.
So dann ging das Handy(6280) kaputt und ich wendete mich gleich an T-mobile, die tauschten es auch sofort an der Haustür. Ein halbes Jahr später ging das Austauschgerät wiederum kaputt, wieder tausch über t-mobile. Nun hatte ich mittlerweile das 3. Nokia in meinen Händen, dies hat aber vor kurzem auch den Geist aufgegeben.
Ich also bei t-mobile angerufen, die meinten sofort das ich mir ein neues Gerät aussuchen darf. Nach ner Woche hin und her, faxte mir t-mobile zu, dass sie den Antrag auf Rücktritt ablehnen, da ich das Handy weder über Sie noch über einen t-mobile Shop erworben hätte und ich mich an Händler X wenden soll.
Nun meinte Händler X kein Problem dauert aber 5-6 Wochen, ich das Nokia abgegeben und dafür vorerst son alten Sagem Schinken bekommen.
Das kann doch nicht sein das ich so lange warten muss? Müssten die mir nicht sofort ein neues Gerät im Wert des Alten geben (499€ stand auf der Packung,+ 20€ Zuzahlung).
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg -
Hallo.
Bin auf der Suche nach dem HTC Touch Cruise mit einem vertrag zu guten Konditionen.
So ein Web'n'walk tarif mit dayflat wäre vllt. nicht schlecht?
Freue mich über alle Angebote.
mfg -
HI!
Gibt es eine Möglichkeit die Lieder, die der integrierte mp3 Player(mit nokia headset) abspielt, lauter zu machen? Wäre super wenn wer eine Lösung hätte...
mfG -
LAso bei mir eghts, ist aber elider nur für ein msi bluetooth stereo headset. gibts noch andere java mp3 player?
mfG