-
Danke für die Antwort. Ich bin mit Arcor langsam am verzweifeln!!!
Es gibt eine Online-Maske, um die Telefonbucheinträge zu verwalten. Eigentlich ja ganz intelligent, damit lassen sich die Tippfehler der Mitarbeiter (dreimal mussten wir monieren) reduzieren.
ABER: Für Titel und Berufsbezeichnung sind nur zwanzig Buchstaben vorgesehen. Und das ist für fast alle Berufsbezeichnungen zu wenig. Der Witz ist: Zur Standardisierung gibt es eine Referenzliste, fast alle Berufsbezeichnungen sind länger als 20 Buchstaben...
Die Arcor Mitarbeiter scheinen damit ganz flexibel umzugehen. Um die Begrenzung zu umgehen, wurde einfach in das Feld "Vorname" der gesamte Name gepackt und in das Feld "Nachname" die Berufsbezeichnung. Mit der Folge, dass alle Briefe mit "Sehr geehrter Herr Facharzt für Chirurgie" beginnen...
-
webbiller: Danke für die Antwort. In der Suche habe ich dazu nichts gefunden. So habe ich das bereits probiert, hat aber nicht funktioniert. Arcor hat schriftlich geantwortet, dass sie das nicht akzeptieren.
Hast Du eine andere Idee?
-
Danke, hilft aber glaube ich nicht weiter. Gilt nämlich nicht für gedruckte Telefonbücher und den Datenbestand von Telefon-CDs, oder?
Zudem: "Erprobungsphase. Eine Weiterleitung Ihrer Adressdaten an http://www.DasTelefonbuch.de erfolgt in den Städten Berlin, Hamburg, München sowie die Region Nordbayern. Einträge in http://www.DasOertliche.de erfolgen zurzeit für die Region Nordbayern. Wir arbeiten daran, dass auch Ihre Stadt so schnell wie möglich aufgenommen wird."
Kennt sich jemand direkt mit Arcor Telefonbucheinträgen aus?
-
Hallo miteinander,
wir haben einen Arcor-ISDN-Anschluss mit insgesamt vier Rufnummern, von denen wir drei als Telefon- und eine als Faxnummer nutzen.
Nun sollen alle vier MSN im Telefonbuch eigenständig eingetragen werden (andere Namen).
Im Online-Kundebereich unter "Telefonbucheintrag" gibt es eine Maske zur Festlegung des Eintrags. Einmal sehr umfangreich "Daten zur Veröffentlichung" und dann jeweils pro MSN "Mitbenutzer".
Wie funktioniert das? Wie muss man sich den Eintrag vorstellen?
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Besten Dank im Voraus,
mrb90
-
Servus!
T-Mobile hat mir einen Wisch zugeschickt, dass ab 1.1.2007 die Mehrwertsteuer auf meinen Xtra Tarif (XtraGo Direktaufladungaus de Jahr 2005) draufgeschlagen wird. Allerdings gibt es Xtra Varianten (Classic, Smart und Friends), bei denen T-Mobile die Mehrwertsteuer übernimmt.
Wer kennt sich mit den Xtra-Tarifen aus? Macht ein Wechsel Sinn?
-
Tach auch! Mal ne Frage an die Experten:
Habe ne XtraGo-Card und nen Relax 50 Tarif. Kann ich die Nummer der XtraGo auf den Relax 50 übertragen und dann eine Multicard mit der Rufnummer der XtraGo beantragen?
Was würde mich das kosten?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Umzügen und vor allem der Dauer bei Resellern wie GMX gesammelt?
-
Wenn ich das richtig sehe, ist der Vorteil einer Neuanmeldung doch, dass man fast überall keine Einrichtungsgebühren für DSL zahlt - zumindest nicht in den horrenden Höhen der Umzugsgebühr von 100 EUR.
Insofern scheint mir das Kündigen und neu anmelden doch sinnvoll.
Bekam man nicht für neue ISDN Anschlüsse über Dritte nicht auch Hardware oder Erlass der Anschlussgebühr?
-
Bei mir steht in ca. 4-5 Monaten ein Umzug sicher an. Zur Zeit bin ich am überlegen, was ich am besten mit meinem DSL Anschluss mache.
Da die Telekom für (Telefon+DSL) Kunden relativ happige Umzugsgebühren hat - Telefonanschluss kostet 60 Euro, DSL sogar 100 Euro - dachte ich immer, ich kündige alles in der alten Wohnung und melde mich in der neuen als Neukunde wieder komplett an?
Meine Frage: geht das? Das muss doch ein Haken sein, sonst würde das doch jeder so machen. Oder?
Außerdem habe ich bei GMX gelesen, dass die nur 49 für den Umzug berechnen. Da es da zur Zeit ganz nette Hardware dazu gibt, spiele ich mit dem Gedanken, zuzuschlagen, falls T-Com Kündigung & Neuanschluss nicht geht. Wenn doch, macht es wohl nicht viel Sinn...
Was meint Ihr?
-
Gibt es bezüglich MMS und T-Mobile Neuigkeiten?
Habe es mit der "Test" Nachricht an 1717 versucht, habe auch eine MMS zurückbekommen. Die hat ewig geladen, irgendwann habe ich abgebrochen und jetzt ist die Nachricht lesbar, aber leer.
Eine andere MMS von "15000 T-Mobile" kann ich immer noch nicht öffnen, da "Fehler in der Kommunukation."
Internet funktioniert. MMS Einstellungen habe ich mir auch von T-Mobile und SE schicken lassen. Ohne Erfogl!