-
Ich finde die Videofunktion ist das einzig wirklich Außergewöhnliche.
Ich nutze diese sehr oft, deshalb bin ich mit dem Viewty eigentlich zufrieden.
Vom Staub kann ich nicht berichten, und meins schaltet sich nicht aus.
Ich habe zum ersten mal ein Handy mit Touchscreen und kann mich eigentlich nicht damit anfreunden, obwohl es gut funktioniert... Tasten sind mir lieber
-
-
wollte es auch nicht wahrhaben... und diese funktion ist bei mir auch fast die meistgebrauchteste aber so muss halt ne playlist herhalten
-
@ neidi:
Ich hab mich dran gewöhnt n bisschen weiter oben zu drücken bei der qwertz tastatur. Man kann den Screen nicht zurückstellen.
@ jörg: nope du musst schon auf den bildschirm gucken sonst klappt das nicht. Oder n Klingelton nehmen, wofür du dich beim einkaufen nicht schämen musst 
und tatsächlich:
Man kann beim LG KU990 Viewty das Radio tatsächlich nicht über die Lautsprecher höhren.
Find ich richtig scheisse, da ich auf der Arbeit viel Auto fahre und dort kein Radio drin ist :flop: wirklich sehr unverständlich
-
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Hallo,
gibt es irgendeinen Trick um das Viewty schnell auf Lautlos zu schalten?
Ohne lange im Menü zu drücken meine ich.
jep - einfach auf dem desktop auf die kleine note oben rechts gehen und profil stumm auswählen :top:
-
der akku hält sehr lang.
Wenn man aber permanent Videos aufnimmt, so wie ich
, dann geht der -verständlicher weise- recht schnell leer.
-
die absolut besten Videos macht das LG KU990 Viewty... für Schnappschüsse auch geeignet, da eine 5 MPX Cam an Bord ist.
Neu für ca. 320€ zu haben (TT / eBay)
einfach mal bei Youtube gucken, was da für nette Videos dabei sind 
-
ich lade aber gerne videos bei youtube hoch, damit meine freunde sich das angucken können... Dafür is die Plattform ja da - hatte ich vorher noch nicht, diesen Qualitätsverlust...
Aber wer interessiert ist für den habe ich ein Video in normaler Geschwindigkeit aufgenommen und die Bildqualität ist wirklich erstaunlich:
4MB - 12 Sekunden - Rapidsharelink
-
das problem hab ich auch... vllt mal nachtmodus einschalten
ich wollte gerade ein video in normaler Geschwindigkeit bei youtube uppen, aber die quali wird voll schlecht durchs uploaden 
-
Der User senv ist top :top: