-
sorry, kann ich dir nicht genau sagen.
ich kanns nur einmal ganz simpel beschreiben.
irgendwo bei mir ist eine sog. TK-Anlage "Kapsch MidiStar A1" an der Wand. Das ist ein größerer Kasten. von dort weg gehen kabel
1) zu meiner amtsstelle (siehe deckblatt betriebsanleitung)!
und
2)zu zwei weiteren kleinen kästen (die nebenstellen: in meinem fall 2 und 3.)
mehr kann ich leider nicht sagen, weiß nicht was MSN ist!!
sorry,
wäre nett, wenn du trotzdem nicht verzweifelst und mir weiterhilfst!!
danke
gruß
m.
-
Bedienungsanleitung
auf seite 5 steht hier zwar ein anderes datum und eine andere software version!!
-
ja, "Kapsch MidiStar A1" mit ISDN Anschluss
eine sog. "Amts"leitung und mehrere nebenstellen!!
-
es ist ein kapsch midistar a1
-
dass problem ist, dass ich bei meiner anlage im menü nirgendswo aws finde, nur anrufumleitung!!
-
hat vielleich jemand eine ahnung, wie das gehen könnte!!
wäre sehr nett von euch
thx im voraus
gruß
m.
-
danke erst mal.
aber wenn ich *21*etc. bei meiner telefonanlage eingebe, dann bekomme ich nur einen fehler "tut tut tut...."!!!
was soll ich tun??
danke m.
-
kann mir wirklich keiner weiterhelfen???
bitte um tipps!!
danke im voraus.
gruß
m.
-
kann mir wirklich keiner mehr einen tipp geben??? bitte!!!!!!!!
danke im voraus
gruß
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Hallo matador,
wenn Du den Anruf durch deinen Netzbetreiber weiterleiten lassen wuerdest, anstatt durch das ISDN-Telefon, dann koenntest Du auch die Rufnummer des 'echten' Anrufers sehen.
Gruss
Chris
danke erstmal.
wie funktioniert das über den netzbetreiber. bin bei der telekom austria, muss ich da anrufen, mich im internet anmelden???
kenn mich leider überhaupt nicht aus, also hab bitte nachsehen.
wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!!
gruß
m.