Iphone erhalten =)
Bestellt habe ich am 4.08.10 und heute 30.08.10 hab ich es in meiner hand.
borderlinx hat super arbeit gemacht und fix ging das ganze auch noch!
borderlinx am 25.08.10 angekommen und heut erhalten (incl Wochenende!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone erhalten =)
Bestellt habe ich am 4.08.10 und heute 30.08.10 hab ich es in meiner hand.
borderlinx hat super arbeit gemacht und fix ging das ganze auch noch!
borderlinx am 25.08.10 angekommen und heut erhalten (incl Wochenende!)
Habe seit gestern Abend den Status:
Shipment on hold as of: August 26, 2010
was soll das sein, muss mein Iphone warten weil die alle DHL Trucks voll sind :P?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arminius
Es wird aktuell von Borderlinx nur per DHL Express versandt, egal ob du jetzt Standard oder Express auswählst.
D.h. es kommt NICHT der gewohnte DHL-Paketfahrer, sondern DHL Express!
Falls Du nur abends zu Hause bist, lohnt sich evtl. die Anmeldung bei der Packstation.
Zur KK:
Der Betrag wird geblockt, d.h. von deinem Limit abgezogen, aber noch nicht gebucht. Ich vermute, da ich erst vor ein paar Tagen bestellt habe, dass bei Versand des iP4 von Apple die Buchung dann erfolgt.
Die Zahlung bei Borderlinx erfolgt erst, wenn das Paket bei denen gescannt wurde und die Weiterleitung veranlasst.
danke dir für die infos
Na gut Morgen wird das Päckle nicht kommen und am Sa liefert Express soweit ich weiß nicht. Und am Montag muss ich halt jemand ins Haus stellen xD Danke dir für die Infos!
kurz eine frage zum bezahlen, wann genau bucht apple und borderlinx ihren betrag den ab? Habe beides mal mit KK gezahlt. Und wie lange dauert der Standart Versand, Express geht bei mir nicht, da bei mir nur Abends jemand daheim ist, BL hat es heute versendet.
We estimate your order to be shipped 25 Aug, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 27 Aug, 2010.
Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:
Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.
Wird schwer da die meisten Leute am Arbeiten sind, wäre sonst echt gern dabei gewesen ![]()
mal eine andere Frage, gibt es in der nähe von Frankreich (Grenze) einen Apple Store oder ein Shop bei dem man freie Geräte erwerben kann? Wohne in der nähe von Stuttgart und da ist Paris (6h fahrzeit) schon ein bissel weit! Danke ![]()
gibt es so etwas wie borderlinx auch für frankreich? wäre echt ne überlegung wert ![]()
also mir ist es schon öfters runter gefallen aber nie probleme danach gehabt. Denke mal ich bestelle mir einen connector & eine neue Batterie und werde berichten ![]()
Nabend TTler, ich habe seit 2 Tagen nun Probleme mit dem aufladen meines Iphones. Ich wollte das Gerät per Netzteil laden über die Nacht, jedoch habe ich am nächsten Morgen bemerkt das der Akku nicht geladen wurde. Auch das wechseln des USB Kabels oder das einstecken in mein Macbook hat nichts gebracht, es lädt nicht und wird nicht erkannt, gereinigt wurden die Kontakte auch schon mit einem Pinsel. Recovery Mode geht deswegen leider auch nicht da das Iphone nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee wie ich mein Iphone wieder laden könnte? Es ist ein 3g mit FW 3.1.3 und pwn Jailbreak. Gerade ist es mir dann komplett ausgegangen da der Akku leer wurde.
Achja das 3G ist 2 1/2 Jahre jetzt alt also keine Garantie mehr vorhanden ![]()
Danke für jede Hilfe