Gehen denn dafür auch Effektprojektoren mit Gobos?
Beiträge von Peter27
-
-
Es sollte so preiswert wie möglich sein, da es erstmal nur experimentell ist.
Ich habe bereits im Internet was zu Gobos gefunden und so. Bin ich da auf der richtigen Fährte? -
Hallo,
die Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich.
Aber wie kriege ich obige Frage am besten realisiert?
Es geht um das Logo eines Handballvereins, welches auf den Boden einer Halle projiziert werden soll.Peter
-
Und was ist mit den Dateien und Ordnern, die generell immer da sind von Seiten des Providers? Weil gewisse Dateien/Ordner kann man ja nicht löschen. Können die also dann theoretisch befallen sein?
"Hattest ein Forum am laufen (mit Datenbank, PHP, usw.) kann die Sicherheitslücke woanders liegen."
Ein Forum mit Datenbank war da unter anderem drauf.
-
Danke für die schnelle Antwort.

" Zitat:
Woher weiß ich denn, dass mein Löschen auch irgendwelche Würmer, Trojaner oder Viren, die die Hacker vielleicht hinterlassen haben, entfernt hat?Mach dir um Viren etc keine Sorgen."
Wieso brauch ich denn mir um Viren keine Sorgen zu machen?
Wie kann ich denn überhaupt meine Daten auf Viren, Würmern, Trojanern etc. prüfen?Mir gehts wie gesagt darum, dass ich mit dem Löschen meiner Daten sichergehen will, dass eventuelle Dinge, die die Hacker hinterlassen haben, auch gelöscht werden. Also z.B. Würmer, Trojaner, Viren etc.
-
Hallo,
mein Webspace, den ich bei einem Anbieter habe, wurde gehacked.
Reicht es nun den kompletten Inhalt des Webspace zu löschen um danach den Webspaceinhalt wieder sorgenfrei nutzen zu können?
Woher weiß ich denn, dass mein Löschen auch irgendwelche Würmer, Trojaner oder Viren, die die Hacker vielleicht hinterlassen haben, entfernt hat?Wird mein Webspaceaccount vom Anbieter nach Viren, Trojanern und Würmer gescannt?
Grüße,
Peter