Falls vielleicht jemand kurz Zeit hat:
an den "Nasen" am Deckel hat doch lediglich der in der Mitte einen "Widerhaken", oder?
Danke @ Bulut. Ich werde es ausprobieren, arkadas. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls vielleicht jemand kurz Zeit hat:
an den "Nasen" am Deckel hat doch lediglich der in der Mitte einen "Widerhaken", oder?
Danke @ Bulut. Ich werde es ausprobieren, arkadas. ![]()
Wäre schon schlimm, ist aber noch schlimmer. Die eingelegte Karte ist zu naechstem Monat gekuendigt und die neue liegt schon mit Rufnummerportierungsantrag bereit. Vielleicht probiert jemand das mal mit dem Papier aus und sagt in den naechsten drei Wochen bescheid, wie man den Deckel wieder abkriegt. ![]()
Akkudeckel
Ähm.
Ist zwar nicht direkt ein Bug, aber:
Nachdem ich mich überwunden habe das w810i auszuprobieren (da aus Plastik), war ich anfangs noch mit der Verarbeitung zufrieden. Hat allerdings nicht lange gedauert bis das Teil angefangen hat an der linken Seite zu Knarzen.
Bin da vielleicht zu penibel, auf jeden Fall empfand ich es als extrem schlimm und hab, um zumindest das Knarzen der Rueckseite zu "beheben", den guten alten Nokia Trick mit dem Papier auf dem Akku angewendet.
Schoen dickes Papier.
Das Knarzen hat stark abgenommen.
Einige werden sich denken koennen worauf das hinaus laeuft:
Wie zur Hoelle krieg ich jetzt den Deckel wieder ab? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krallino
Zudem habe ich auch daruaf hingewiesen, daß es darauf ankommt in welchem Verhältnis der Threadersteller als Kunde zur Bank steht und was vereinbart wurde.
Also bitte. Du schreibst zuerst, es kommt drauf an was verhandelt wurde und schreibst danach, quasi als Einraeumung/Einschraenkung, dass bei ungedecktem Konto ohne Dispo "Ohne wenn und aber." die Lastschrift zurueckgegeben wird.
Red dich nicht raus: du wurdest erwischt. Naemlich beim Unwahrheiten Verbreiten, oder zumindest beim Unklar Ausdruecken!!!!!!!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ich glaube nicht, dass das Teil hier irgendjemand seit Erscheinen nutzt. Dafür ist die Sucht doch viel zu groß, und das Gerät nicht geekig genug
Stimmt eigentlich schon. Aber es ist schon fast Juli und ich hab dieses Jahr erst fuenf mal gewechselt, dass heisst ich haenge total hinterher, falls ich jeden Monat ein anderes Geraet benutzen will. Da darf man ja hoffen, dass hier ein paar normale Menschen unterwegs sind, die Langzeiterfahrungen haben. :cool:
thx @ Hul.
Liegt vielleicht an der fruehen Stunde, dass du mein Posting nicht vollstaendig gelesen hast. Ich frage nicht nach den Erfahrungen nach zwei Monaten, sondern fragte nach denjenigen die das Geraet nun schon seit erscheinen haben..
Kann ein Besitzer der ersten Stunde vielleicht mal etwas zu der Qualitaet der Beschichtung schreiben? Kratzer, Abgegriffenheit, speckiger Glanz nach nun einem knappen halben Jahr?
Wer nach "ordentlichen Folien" sucht, landet doch frueher oder spaeter ohnehin bei Brando, oder? Und da sind sowieso Folien fuer alle Displays inkl. Kameraglas enthalten. Von daher, ob "sinnvoll", oder nicht, wenn ich die Folie schonmal hab, kommts auch drauf.
Momentan mit o2 im Rhein-Main Gebiet. Das Geraet ist in Betrieb seit letzte Woche Montag, oder Dienstag (weiss ich nicht mehr).
Zu Akkulaufzeit
Letzte Woche Freitag Abend geladen und heute (Donnerstag Abend) noch 25% Akku bei zwischenzeitlich ca. 2h telefonieren, ca. 50 SMS und morgentlicher Weckfunktion.