Hallo, eine Bekannte von mir hat dieses Handy. Nun verschwinden bei ihr von Zeit zu Zeit die Telefonnummern zu den Kontakten im Telefonbuch. Also, der Name ist noch da, aber das Feld mit der Telefonnummer ist leer. Dies passiert auch bei älteren Einträgen und egal, ob der Kontakt im internen Speicher oder auf der SIM-Karte gespeichert ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte??? besten Dank im Voraus!
Beiträge von th10gt
-
-
Hi, und genau das war mein Fehler!!!!! Vielen, vielen Dank!
Gruß
Olaf
-
Hallo, ich habe es endlich geschaft, die MPT (Vollversion 3.2.5b) auf einem Rechner zum laufen zu bringen. Ich will damit den Kalender meines Outlook auf das V3 transferieren. Mal davon abgesehen, dass beim Sync die SW immer hängen bleibt, habe ich eine ganz andere Frage: Mir ist im (linken) Vorschaufenster aufgefallen, dass einige Termine (Start- und Endzeit) richtig, einige um 1 und wieder einige um 2 Stunden "zu früh" angezeigt werden. Also z.B. ein Termin, der im Outlokk für 07:30 steht, wird mit 05:30 angezeigt.
Sollte sich dies Problem beim Sync "von allein" korrigieren? Ich kann's nicht glauben! Und falsche Termine will ich nicht auf meinem V3. Dann lieber keine!
Ich habe nirgendwo eine Einstellung im MPT gefunden. Und da die Fehler ja auch unterschiedlich auftreten, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies eine Einstellungssache ist!
1.) Wer weiss Rat?
2.) Gibt es Leidensgenossen?
-
Ok, wäre nett, wenn sich mal jemand melden würde, der z.B. durch langes Drücken auf die Ziffer "2" die 2. Kurzwahl wählen kann. Wenn er dann noch beschreiben würde, wie er genau dies geschafft hat, wär's prima. Aber auch andersherum: Es wäre auch prima, zu erfahren, wer wie ich an dieser Sache gescheitert ist...
-
Also für mich ist das ein Gerät, dass sehr intensiv genutzt wurde und dabei wurde es nicht gerade wie ein rohes Ei behandelt. Eher im Gegenteil. Man sehe sich z.B. nur mal die USB Buchse an. Für mich erkenne ich dort klare Spuren von Oxydation. Und in der Vitrine wird man wohl kaum eine Luftfeuchtigkeit wie im Regenwald künstlich erzeugt haben. Weiterhin sieht es so aus, als sei diese Buchse intensiv genutzt worden. Frage: Wen hat man da mit in die Vitrine eingeschlossen?
Spaß beiseite: Mein V3 (neu) kam ohne jede kleinste Beschädigung aus der Originalverpackung. Das hier gezeigte V3 ist ein altes, mit dem ziemlich rüde umgegangen wurde... Mit Verarbeitungsqualität hat das nichts zu tun. Wenn dieses Gerät als "neuwertig" verkauft wurde, dann ist das Besch***!
-
"Zigger" --> "Ziffer". (Man sollte doch die Vorschau benutzen....)
-
He Leute! Kann mir nicht mal wenigstens einer sagen, ob er z.B. die Kurzwahl, die er auf der 2. Position hat, durch langes Drücken der Zigger "2" wählen kann? Bei mir funktioniert es nur mit der "1", mit allen anderen nicht!!! Nun möchte ich wissen, ob das so "normal" ist, oder ob ich weiter darüber nachdenken muss, diesen Fehler zu beheben. Also bitte, sagt doch mal, ob es bei Euch geht oder nicht!
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Olaf
-
So, nun habe ich die Bilddateien mal ein klein wenig kleiner gemacht: Statt 640 nur 630 und es funktioneiert! Jipiiiieeee!!!!
-
Also and den beiden Hasen wird's wohl nicht gelegen haben. Aber ich habe eine Idee: Könntest Du nicht über Bluetooth das Bild wieder auf den PC übertragen und dann vergleichen, in wie weit es sich von dem Original unterscheidet? Das könnte mir sehr helfen...
-
--> SNOK: Dass bei Dir die Moto-SW stabil läuft, freut mich für Dich. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich die Daten nur mit diesem einen Programm übertragen kann. Stimmt ja auch nicht, da einige völlig ok mit einem anderen Programm angekommen sind (siehe oben)...
Ich denke noch immer: Wüsste ich die exakten Spielregeln des V3 würde ich die Datei so konvertieren, dass mein V3 sie mag. Und das ist meine Frage an Euch: Wer kann mir diese "Spielregeln" nennen??? Denn "zu gross" ist die Datei definiv nicht, da grössere angezeigt werden....