Beiträge von hexi_65

Hallo an alle die auch die älteren Nokia Geräte kennen.
    Bei meinem Nokia 6310i funktioniert unter dem Menü "Bluetooth" die Rubrik "gekoppelte Geräte zeigen" u."Suche nach Audio Zubehör"u. "Aktives Gerät zeigen"plötzlich nicht mehr. Ich möchte wieder mein Bluetooth Headset von Logitech mit dem Telefon verbinden. Vor 2 Tagen ging noch alles einwandfrei: Tel. genannte Rubrik anwählen, Headset 10 sec. gedrückt halten und alles funktionierte perfekt.Hat mein Telefon plötzlich einen Schaden oder evtl. ich? Wer hat sowas auch schon mal erlebt und kann mir helfen?Vielen Dank erst mal hexi :(

D1 Vertrag läuft bald aus für Nokia 6230

Vielen Dank für die promte Info.
    Warum ich mich auch hauptsächlich für O2 interessiere: meine Freundin würde dann auch ggf. zu O2 wechseln, denn die haben so ein tolles Handy (was sie unbedingt haben möchte) und mit Ihr telefoniere ich schon ziemlich viel (Weiber halt haha)außerdem bin ich hauptsächlich bei uns im Haus oder mit dem Hund in der Umgebung unterwegs (HH)da wäre das doch ganz praktisch mit der Homezone oder nicht?
    Bei der Telekom war ich bereits aber die haben mir überhaupt kein gutes Angebot gemacht wenn ich bleibe- außerdem habe ich das Gefühl, die sitzen immer noch auf ihrem hohen Roß und bemühen sich gar nicht um neue Kunden...Da will ich nicht bleiben, denn ich plane auch meinen Festnetz Anschluß zu kündigen.
    :p wär schön, wenn damit schon jmd. Erfahrung hätte-
    ist für mich doch immer aussagekräftiger als Werbung!
    Ciao hexi

etwas komisch aber trotzdem würde ich gerne einen Rat haben:
    im Fernsehen läuft soviel Werbung über O2 z.B. räckelt sich Veronika Ferres verführerisch auf der Couch und verspricht allen Anrufern, daß sie zurück ruft und impliziert einem damit, daß es super günstig ist mir O2 zu telefonieren.Wer kann mir seine persönlichen Erfahrungen mitteilen und auf was muß ich aufpassen? In diesem Tarif Dschungel kenne ich mich (etwas älter) nicht mehr aus :confused: Eigentlich interessiere ich mich schon für O2 wg Homezone und so
    vielen 'Dank für eure Hilfe

Hallo da draußen,
    ich bin neu bei Telefon-Treff und überhaupt nicht erfahren im chatten im Netz bzw. Foren.Da ich wieder in die Weltkommunikation einsteigen will, habe ich da einige Fragen und hoffe bei Euch darauf antworten zu bekommen.

Mein Handy Nokia 6230 ist so voll von Daten (zuviel SMS)diese möchte ich nicht ganz löschen, da sie zum Teil sehr wichtig für mich sind... aber mein SMS Speicher ist voll, sodaß ich keine neuen mehr empfangen kann.Ich war bereits im Telecom Laden, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
    vielen Dank Hexi