Beiträge von FlyGuy

    Link zu Mitgliedschaft mit 99 Punkten hat geklappt!


    @ tkleyman, Illuminatus, Baristacrema


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, besonders an tkleyman für seinen Link! Nach Absenden des Antrags habe auch die Bestätigungsemail erhalten:


    "Vorgangsnummer : 1137.......


    HINWEIS : Diese Nachricht wurde automatisch erstellt !


    Vielen Dank für Ihren Antrag. In spätestens einer Woche erhalten Sie Nachricht von uns.
    Bitte bedenken Sie, dass wir Ihre Unterlagen per Post senden.


    Sollten Sie noch Rückfragen haben, geben Sie bitte unbedingt Ihre komplette Anschrift bzw., falls vorhanden, Ihre ADAC-Mitgliedsnummer an.


    Ihre 99 Clubsmart-Punkte werden automatisch von Ihrem Clubsmartkonto abgebucht.


    Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ADAC"


    Ich hoffe nur, dass das auch für V-Power Club gilt; werde ich dann ja sehen!


    FlyGuy :)

    49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft


    Hallo TKLEyman,


    ich suche auch eine günstige ADAC-Mitgliedschaft und habe Deinen Link ausprobiert und komplett alle Daten eingegeben. Es erscheint aber an keiner Stelle, dass die Mitgliedschaft 49 bzw. 99 Shellpunkte kostet. Woher hast Du die Information? Oder habe ich vielleicht etwas übersehen. Ich will den Antrag nicht auf gut Glück absenden und nachher werden 9999 Punkte abgezogen.


    Gilt das Angebot evtl. auch mit Shell-Power Club?


    Danke für Deine Rückmeldung!


    FlyGuy

    Kreditkartenzahlung klappt nicht


    Hallo,


    habe nach einigen Versuchen dank der guten Links maploader drauf und erst mal einige Länder geladen (weil er bei Europa trotz 2 GB Karte motzt, dass der Speicher nicht reicht) ... Bei dem Versuch, die 3-Jahres Version für 99,00 Euro per Kreditkarte zu kaufen, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Kreditkarten zahlung nicht erfolgreich. Bitte erneut versuchen. (Fehler 3)


    Hat schon jemand ähnliche Meldung beim bezahlen erhalten?


    Thanks


    Flyguy

    Bitte nicht schwach werden...


    Hallo,


    ich fände das echt schade, wenn schlechte Bewertungen weggekauft werden könnten. Ich denke, dass dieses Vorgehen auch gegen die Statuten von ebay verstößt und es eher nützlich für weitere Ebayer wäre, wenn ebay über dieses unseriöse Angebot informiert würde!


    Vor allen Dingen, da Du Dir genügend Gedanken gemacht hast, ob Du eine schlechte Bewertung abgibst - und auch weiterhin dazu stehst, wie ich annehme.


    Ciao FlyGuy