Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von dero
    Leute könnt Ihr Euch jetzt mal zusammenreißen?! Das ist irgendwie alles OT, aber derbe...!
    Lasst uns beim Thema bleiben sonst kriegt dieser Thread noch nen Schloß! :mad:
    Olli

Bin auch dafür, dass es hier mal wieder um das N93 geht! Danke!

....nur ist das Ganze bereits von nem Admin als "Echt" geoutet....

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Nur zu Info: Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Siehe anderer Thread ;)

jipp crossbuster habs gesehen! tut mir leid, hatte den anderen thread erst "hinterher" endeckt!

Crossbuster: guter Brief!!
    @Rest: eine Mail von Pernod - die anonym Diskussion wird durch die angegeben Namen und Emailaddys hoffentlich unterbunden!

Finde die Idee gut! Es sollte aber tatsächlich mit einer Mail versucht werden!

Der Mitarbeiter von Zeiss hat ja seine Hilfe indirekt zugesagt! Wenn Pernod nun antwortet ist das m.E. der richtige Weg!

Da ich auch kein N93 habe drücke ich alle Daumen!

Weiter so!

Hi,

eine standard email schreiben, welches dann von "jedem" zu carl zeiss geschickt wird, halte ich auch nicht für richtig!

ich habe allerdings den eindruck, dass die mail von dem zeiss-mitarbeiter durchaus mit sinn und verstand geschrieben worden ist! wenn pernod99 genauso freundlich und kompetent eine antwort mit den hier im forum genannten punkten zurückschreibt, denke ich, dass wir da einen schritt weiterkommen!
    in der email können dann ruhig seriöse links und selbstverständlich fotos mit angefügt werden!

das sollten wir doch schaffen, oder?

Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Die HOFFNUNG stirbt ZULETZT! :D

Genau so ist es....womit wir diesen Thread dann vielleicht in eine kleine Umfrage umschwenken lassen können:

Wer glaubt daran, dass sich bei der Fotoqualit des N93 noch was tut??

Ich bin Optimist und sage JA, da tut sich noch was!
    Antor sei dank :-)

Liebe Grüße

PS: tinpig: wieso hast du es eingeschickt? ist etwas kaputt?