Beiträge von MrCookie

    Die Dosen dürfen auch ruhig Pfand haben, ist kein Prob, die kommen ja auch fast alle wieder zurück!


    Bei Flaschen ist das Prob, dass diese viel zu viel Platz wegnehmen und ein zu hohes Eigengewicht haben!
    Und selbst wenn wir Flaschen mitnehmen werden, was ich noch ganz stark bezweifel, würde auf gar keinen Fall ein Scherbenhaufen überbleiben! Wir wollten die Tage überleben und nicht in Scherben untergehen!


    Es soll noch was beim Lekkerland geben, da werde ich heute Abend mal anrufen!

    @dotwin:

    Zitat

    Schon mal über die Bier-Schraubflaschen von Feinkost Albrecht nachgedacht???

    Nein, werde ich auch nicht!
    Das abgeben der Pfanddosen muss letztes Jahr schon herlich gewesen sein, war ich leider nicht dabei!


    me too:

    Zitat

    700 Dosen a 0,3L (mal positiv für Dich ) = 210 L durch 6 Tage = 35 L am Tag - durch 10 Leute = 3,5 L Bier pro Tag pro Person ... das ist nicht wenig, oder?
    Wenn es 0,5 L Dosen sind, wärens sogar fast 6L Bier am Tag pro Person!


    Ein RaR-Tag hat ca. 20h! Nach deiner Rechnung mache ich mir gerade Sorgen, ob das überhaupt reicht. :)


    Pitter:

    Zitat

    Vom Ring aus sind es nach Luxemburg aber keine 200 km, ausserdem könntet ihr dann auch noch Volltanken und ggf. Zigaretten kaufen.


    Richtig, von meinem Wohnort aber schon, ein Abstecher hätte natürlich auch was für sich, aber das ist extrem kurzfristig und wenns kein Bier mehr gibt!????! :eek:


    Pathos:

    Zitat

    (700 - in Worten: Siebenhundert Dosen????), würde ich doch langsam nachdenken, ob das was ich da vorhabe sonderlich geistreich ist..


    Geistreich? Nöö, aber das hat ja auch niemand behauptet!
    Das ist Rock am RIng, einmal im Jahr, pascht scho!
    :D


    supersiggi:
    Letztes Jahr gab es das hier in den Supermärkten auch noch, aber Metro werde ich trotzdem mal ansprechen! Tankstellenpächter fragen ist auch keine schlechte Idee!

    Hi!


    Ich suche für Rock am Ring Dosenbier!
    Mit Pfand oder ohne Pfand, egal!


    Wo kann man noch Dosenbier kaufen!


    Das nächste Ausland 180-220km wäre Luxembourg, Belgien o. Niederlande!
    Was kann man da für ein Bier Empfehlen und was kostet es?


    WANTED



    DANKE!!!!

    Danke für den Link zu dem ausführlichen Testbericht und Pix!


    Naja damit bleibt die Cam weiterhin uninteressant, weil für einigermaßen vernünftige Pix hab ich da immer noch meine DigiCam die mit ihren 4-5 Jahren doch wesentlich bessere Bilder hinbekommt!


    Hätte diese Handy-Pix auch eher als Hintergrund oder so genommen, oder einfach nur als portables Photobuch!


    thx!

    Hab das Handy jetzt auch seit einiger Zeit, bin von Nokia gewechselt, weil derzeit leider bei O2 kein anderes einigermaßen Vernünftiges Handy im Bereich bis 30€ vorhanden war.


    Die Cam interessiert mich beim Kauf eigentlich gar nicht, aber wenn man sie schon hat kann man sie auch benutzen! Dachte ich!


    Wenn ich vom Objekt ein paar cm weg bin, kann man sogar mit viel Phantasie Farben erkennen, aber sobald mal ein bis zwei meter dazwischen sind , also so ein Abstand wie man mal eine Person fotografieren würde erkennt man nur noch graue Schatten! Kann die Fotos aufgrund fehlenden Datenkabels nicht zeigen!


    Ist das normal, also ich dachte mir am Anfang, ok die Cam ist mehr oder weniger ein Fake, aber als ich dann zum ersten mal die Werbung für das Gerät gesehen hatte, war ich doch etwas über die tollen Photos verwundert!


    Wie funzt bei euch die Cam?
    thx!

    Hab meinen O2-Vertrag verlängert und weil mein 6210 am auseinanderfallen ist brauchte ich ein neues billiges Handy!
    und für 29,90€ kann man da nicht unbedingt soviel erwarten!
    Für mich reichts!
    Man kann sich allerdings auch für die Plastiklichtorgel 3100 von Nokia entscheiden für 19,90€, aber....



    .... Neee!