Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, weder auf meine Mail, noch auf die telefonische Beschwerde, die ich nach der Bestellung meines zweiten Telefons bei euch abgegeben habe.
Mehr als enttäuschend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, weder auf meine Mail, noch auf die telefonische Beschwerde, die ich nach der Bestellung meines zweiten Telefons bei euch abgegeben habe.
Mehr als enttäuschend!
Hmmn, ich hab leider noch keine Rückmeldung für mein Anliegen bekommen wegen der AG.
Gruß
Marcel
Ich hatte letztes Jahr die WE Flat Duo Aktion für meine Mutter abgeschlossen,
da ist bis jetzt die AG noch nicht erstattet worden ![]()
Aber ich hab jetzt nochmal an die aktion emailadresse geschrieben und hoffe dass es auf der nächsten Rechnung gut geschrieben wird.
Für mich hab ich in der Mailight Aktion ein Desire bestellt, das ist auch flott gekommen und funktioniert auch tadellos -> es scheint aber ein Vodafone Gerät zu sein, da ein Vodafone Theme installiert ist,ich hoffe das ändert nichts am Froyo Update.
Wenn jetzt noch die AG erstattet wird, ist alles Top gelaufen :top:
Hi,
bei mir ist die AG noch nicht erstatte worden, die zweite Rechnung ist bereits da.
Wann wird diese erstattet?
Gruß
Marcel
tadada.....
die Facebook App und die Twitter App gibts jetzt auf sonyericsson.com/fun ,
aber nicht auf PlayNow......
So kann man die Leute auch verwirren ![]()
Hallo,
habe ein Satio (Rechnung von mitte 11/09) es wurde aber diese Woche von SE gegen ein nagelneues getauscht.
Rechnung/OVP/Zubehör noch komplett vorhanden und alles bis aufs Datenkabel auch noch eingetütet.
Dieses würde ich gegen ein Milestone deutsch unbranded tauschen oder für 400€ verkaufen.
Gruß
Marcel
nah super mein Satio,
noch kein Monat alt hat vor wenigen Stunden den Geist aufgegeben.
Nachedem das Satio mal wieder ein Neustart gemacht hat, ist es im SonyEricsson Screen mit weißem Hintergrund hängen geblieben.
Die Firmware hab ich auch nochmal drübergebügelt (mich hats gewundert, dass das noch ging), aber es hatte sich nichts geändert ![]()
Nah Super..... das hört sich so nach Einschicken an .... (wisst ihr wie lange das bei SE in der Regel dauert?)
Gruß
Marcel
Habt ihr schon die TV Werbung fürs Satio gesehn?
da gibts auch ne StudiVZ App oder ein Widget....
Kennt ihr diese? Btw. ich mag StudiVZ eigentlich nicht.
Und hab ich das richtig verstanden, ist der "AppStore" -> Play Now
Gruß
Marcel
Hallo Vesat,
das ist doch die Adresse an die man seinen unterschriebenen Vertrag senden soll ?:
24service GmbH
Team 2
Postfach 13 06 73
20106 Hamburg
Ich habe schon mehrere Erinnerungen bekommen, dass ich euch den Vertrag zusenden soll.
Habe nun zur Sicherheit den Vertrag nochmals unterschrieben zu euch gesendet.
Aber die Adresse ist richtig?
Gruß
Marcel
vesat
Danke für die schnelle Responz zu meinem Problem mit den Vertragsunterlagen.
PDF ging per Mail raus