Beiträge von Tim06

Wie jetzt, unter Vorbehalt? Dann ist deine Card Aktion aber mit einem gewissen Risiko verbunden, oder nicht?
    Heißt "unter Vorbehalt", dass bei Schubladenverträgen nicht gezahlt wird, oder ist es einfach ne generelle nicht weiter erläuterte Aussage?
    Wenn du die Card S Aktion fortführst, kannste mir aber auch hier gerne ein Angebot machen. :)
    Gruß

Hallo zusammen,
    das o2 ice soll es laut DaRappa im EK wohl äußerst preiswert gegeben haben, jetzt ist es aber ausverkauft. Daher meine Frage: Welcher Händler hat noch ein o2 ice auf Lager und würde es mit einem "genion card S" günstig abgeben wollen?
    Ich freue mich auf eure Angebote. :D
    Hohoho,
    Tim

Hallo zusammen,
    hätte schon fast bei einem K800i Angebot + card L zugeschlagen hatte, da es nur 1€ kostet, hab ich mich entschlossen, doch lieber gleich die Tarife zu wählen, die besser zu meinem Telefonierverhalten passen. Das wäre einmal der Genion Card M und einmal der Genion Card S. Da sich mein Vater zu Weihnachten ein Handy wünscht, aber noch keine Simkarte hat, könnte auch noch ein zweiter Genion Card S dazukommen. Die Frage ist: Ist es möglich, alle 3 Verträge über mich abzuschließen, oder muss er seinen Genion Card S selbst abschließen?
    Also dann mal her mit den Angeboten für das K800i mit 1x Genion Card M und 2x Genion Card S.
    Hätte bei selbigen Verträgen evtl. auch alternativ Interesse am XDA orbit, wobei ich die Anschaffung vielleicht ins nächste Jahr schieben sollte, da es ja momentan noch recht teuer ist. Ich freue mich auf eure Angebote und bedanke mich im Voraus.
    Gruß Tim

Hi,
    ich glaub du hast bei meinem Beitrag was überlesen. Ich hätt gern 2 Verträge und nur 1 Handy. :D
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tim06
    ...Was soll denn bei dir ein N73, SE M600i oder K800i (ohne Branding und Lock) mit einem Genion Card S und evtl. zusätzlich einem Genion Card M kosten?
    Danke & Gruß
    Tim

Hallo,
    jetzt bin ich aber auch neugierig. :) Was soll denn bei dir ein N73, SE M600i oder K800i (ohne Branding und Lock) mit einem Genion Card S und evtl. zusätzlich einem Genion Card M kosten?
    Danke & Gruß
    Tim

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer o2 Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson K800i. Die ersten 24-25 Monate des Vertrages sind jetzt rum. Momentan habe ich einen Genion online Tarif "ohne Handy" mit 100 gratis SMS pro Monat. Die kostenlosen SMS möchte ich in jedem Fall behalten. Dass die GG bei 4,99€ bleibt, lässt sich vermutlich nicht machen?! Also müsste ich in den standard "Genion online" Tarif wechseln und mit kanppen 10€ im Monat rechnen, richtig?

Ich freue mich auf eure Angebote!

Schönen Abend noch!

Gruß,
    Tim