hecke wie soll ich das genau verstehen ??? :confused:
Beiträge von hagadol
-
-
vielen dank für alle antworten, so wie es aussieht werde ich auf das e61i gehen.
werde nochmals all die testberichte lesen.
wünsche noch einen angenehmen tag
-
besten dank für deine rasche antwort. kann ich bei beiden automatisch emails erhalten? oder muss ich sie manuel abholen? gps ist mir nicht so wichtig. ab und zu spiele ich auch gerne ein spiel auf dem natel, können das beide?
sorry für die vielen fragen.

-
hallo zusammen
bin wirklich ratlos, habe keine ahnung für welches natel ich mich entscheiden soll, es gefallen mir beide sehr gut, aber welches??
:confused:ich brauche ein natel welches businnes anwendungen hat, wie z.b. email anschauen und schreiben kann, sowie muss es mit outlook synch. bar sein.
wäre froh wenn ihr mit einige tipps geben könnt.
besten dank im voraus.
-
Hallo zusammen
seit einiger zeit erhalte ich meine sms nicht mehr auf den telefon-speicher, sondern alles geht auf die SIM karte.
gibt es einstellungen wo man das regeln kann???
besten dank für eure hilfe
-
vielen dank für deine antwort.
die kontakte sind in zwischenzeit alle perfekt.
kalender-daten kommen zum teil. also so wie aussieht ist das natel nicht so schlecht.besten dank für deine hilfe
-
hallo
habe das sgh z400v seit einer woche und hatte bis jetzt noch kein problem mit dem alarm. sorry kann dir nicht weiterhelfen.
-
ja einige. wie kann ich denn meine outlook daten auf die karte speichern? kann es es direkt vom outlook machen, mit daten exportieren?
vielen dank für deine hilfe
wie schon gesagt ist es für mich sehr wichtig die daten zu synch.
-
ich schätze so etwa 800-1000 einträge insgesamt. ist das zuviel?
-
hallo habe soeben dieses forum gefunden und finde es super.
bin seit gestern stolzer besitzer von diesem samsung handy und bis jetzt sehr zufrieden.hat jemand erfahrung mit synchro outlook natel?
bei mir sagt er immer speicher voll, obwohl ich eine speicherkarte 512 mb drin habe.was muss ich machen.
besten dank für eure hilfe.bis bald