Habe eine Frage an euch.
Das Handy ist ja von Werk aus mit 5MP bestückt, wie kann man das auf 8MP bringen? Hat das jemand schon gemacht von euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine Frage an euch.
Das Handy ist ja von Werk aus mit 5MP bestückt, wie kann man das auf 8MP bringen? Hat das jemand schon gemacht von euch?
Die Innen aufnahmen sehen aber nicht toll aus wie ich finde. ![]()
Und Bitte verkabel mal dein PC richtig ist ja richtig gefährlich. ![]()
Hey Leute wie sieht es mit sms schreiben aus? Ist T9 drin? Wenn ja kann man in Deutsch schreiben? Wenn nicht kann man wenigstens Wörter drin Speichern? Danke
Okay mach das.
Achso klar kenne ich die. Danke
Danke
So ne Karte kann man in EU auch kaufen oder? Höre den Namen das erste mal.
Klar immer mit Bildern her, am besten mach mal jemand ein Video.
Wie sieht das mit T9 aus hat das Handy sowas? Und in Deutsch oder nur Englisch? Wenn ja nur in Englisch kann man Wörter Speichern?
Eine Frage welche Speicherkarte braucht man für das Handy? Und wieviel Intertner Speicher ist drin?
Das Verkaufe ich:
Konsole:
PStwo (Pad, Netzteil, RGB Kabel) PAL
Zubehör:
PStwo Ständer (Um die PStwo Seitlich aufzustellen)
8MB Originale Speicherkarte
PStwo Spiele:
Moto GP 4
RE4 (siehe Bild)
FIFA 06
GTA SA Platinum (siehe Bild)
Final Fantasy X Platinum
Lösungsbücher:
RE4 Lösungsbuch (siehe Bild)
GTA SanAdreas Lösungsbuch (In Deutsch) (Steht nur für XBOX&PC kann man auch für PS2 benutzen) (USK 16)
Final Fantasy X (In Deutsch)
Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs (In Deutsch)
Gran Turismo 4 (In Deutsch)
Die PStwo ist in einem Sehr Guten zustand, wie die Spiele, Zubehör und Lösungsbücher auch, nur das Spiel Moto GP 4 hat Gebrauchtspuren geht aber 100%tig wie alle anderen auch. Es befinden sich keine Kratzer auf die Spiele bis auf das Spiel Moto GP 4, macht aber nix das Spiel geht 100%tig. OVP ist es auch und Kassenbon habe ich noch von der PStwo, wo Fifa 06 auch sogar drauf ist.
Für wieviel willste es Verkaufen?
Hey auf meiner Arbeit will mir NIEMANDF glauben das es so ein Handy gibt, die lachen mich alle aus. Ist das Normal? ![]()
Re: Steuer
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Es fallen die 16% Mehrwertsteuer auf den Warenwert und die Versandkosten an. Die Ware kommt am Flughafen an und geht zum Zoll. Der Zoll stellt die Höhe der Steuer fest. Die Ware geht dann - so war das zumindest bei mir die letzten Male so - an DHL und die kassieren dann bei Übergabe! Das dauert meist 2-3 Tage, also wenn die Ware am Donnerstag hier ankommt, wird sie in der Regel am Montag ausgeliefert!
Sorry ich habe 25% gepostet ich meinte 16, wieso ich 25% geschrieben habe, ist mir nicht bewußt. :mad: