-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Der Prospekt ist vom Expert in Melle (bei Osnabrück) und ich meine auf der Rückseite stehen dann noch ein paar andere Märkte mit drauf die im weiteren Umkreis sind. Hab da nicht so genau drauf geachtet, dachte die sind bundesweit gleich.
Verflucht....fahre ich da gleich echt noch hin?? 
-
Ja klar, ich nehme den Tarif dazu.......aber, wenn es nicht von vornherein ein wirklich gebündeltes Paket mit einer Prepaid Karte ist, sondern ich diese Karte dazu nehme, ist dann ein lock irgendeiner Art darauf?
-
an einen Ort gebunden das Prospekt?
-
Ok, das mit den Lock´s ist ja nun erklärt. Nun spinnen wir die Geschichte mal weiter. Ich gehe gleich in einen Shop und frage offensiv nach einem HTC Wildfire mit diesem Preis.
Wenn mir eines angeboten wird zu diesem Preis und es ist nicht offensichtlich direkt ein Call Ya Paket, soll ich davon ausgehen, dass es dann wirklich nutzbar für alle Netze ist?
-
Dann sag doch mal die Bestell Nummer......würde mich auch interessieren. wahrscheinlich ist es mit lock, aber ggf auch frei 
-
Ah, ok...ist irgendwas mit dem handy...denn das X6 krieg ich für 120 Euro.....
-
Angezeigt kriege ich die Preise...nur wie kriege ich das in denWarenkorb mit der Einmalzahlung? Immer habe ich dann die Monatskosten für´s Handy drin.
-
Würde gerne das Vivaz in schwarz bestellen. Ist noch nicht eingepflegt bei Euch...was soll ich tun?
-
Hallo
Ist bei Dir das "Vivaz" oder das "Vivaz Pro" im Angebot?
Wenn beide, welches zu welchem Preis?
-
Moin
Kann ich auch anstelle des "Vivaz Pro" das "Vivaz" in Schwarz bekommen? Wenn ja, zu welchem Preis geht das?