-
Hallo,
derzeit habe ich einen Relax 50 Vertrag von T-Mobile. Zuletzt im Januar verlängert mit neuem Handy.
Wenn ich jetzt in den Tarif Max wechseln möchte - zahle ich dann 35 oder 44 Euro? Und kostet mich dieser Wechsel etwas?
Habe mein Telefonieverhalten mit Relax 50 leider "etwas" unterschätzt 
Grüße
Andy
-
würde mich auch wundern, wenn das am Branding liegt... mal schauen, ob ich mit dem Fehler leben kann, denn deswegen einschicken - dazu habe ich auch wenig Lust
-
Hallo,
bei meinem K800i (T-Mobile branding) kann ich während des Gesprächs nicht die Lautstärke ändern. Diese beiden Tasten funktionieren im Kameramodus gut, aber im Gespräch habe die keine WIrkung. mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Gruß
Andy
-
-
hat wunderbar geklappt. Habe verlängert und meine 40 SMS pro Monat bekommen für die nächsten 2 Jahre und dazu noch ohne nachzufragen 30 Euro Gesprächsguthaben. Sehr guter Service!
-
muss ich dafür vorgeben, dass ich kündigen will oder kann ich gleich sagen, was ich will?
-
Hi,
kann man bei der T-Mobile VVL auch den Online-Vorteil / Frei-SMS am telefon rausschlagen oder ist das eher nicht zu schaffen ?
Grüße
Andy
-
in der Suche bei T-Mobile "Kündigung" eingeben und dann den Link anklicken 
-
aber mit dieser speziellen Kündigungshotline hat noch keiner gesprochen ?
-
Hi,
auf der T-Mobile-Seite wird ja ein Rückrufservice angeboten, wenn man kündigen möchte. Dort würden einem dann besondere günstige und persönliche Angebote gemacht.
Hat das schon mal jemand probiert? Was kann man da "herausschlagen"?
Gruß
Andy