Hallo! ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset, neu, OVP, mit Rechnung für die Garantie, zu einem Preis um die 70€! :top:
Angebote per PN,
Gruss :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson HBH-DS970 Bluetooth Headset, neu, OVP, mit Rechnung für die Garantie, zu einem Preis um die 70€! :top:
Angebote per PN,
Gruss :p
Keiner hat die 90Millionen gewonnen!
Aber ich habe immerhin schon 9€50 gewonnen! ![]()
Dafür gibt's nächste Woche 115Millionen zu gewinnen! :top: :freu:
Noch einer für das Zweite! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floflo57100
Hi zusammen!
Ich hatte da 'ne frage ... da ich in Frankreich wohne kann ich mir sie net selbst beantworten! :p
Mein Vater geht nächste Woche nach DE, und da soll er mir mein N73 mitbringen! :top:
Ich wollte wissen:
Wieviel kostet es bei Media Markt und Saturn, und für welche Farbe!
Natürlich Branding, und Simlock Frei und ohne Vertrag!
Danke im Vorraus,
Gruss
UP! :mad:
Habe nochmals versucht diese beiden Saturn/MediaMärkte anzurufen:
SATURN-Markt Herford
Berliner Str. 30 / Parkhaus Neustadt
32052 Herford
Tel: 05221/1021-0
Media Markt Heilbronn
Weipertstrasse 26
Am Europaplatz
74076 Heilbronn
Tel.: 07131/185-0
Aber es kommt aus Frankreich irgendwie net an! ![]()
Also wenn jemand mir es sagen könnte, dankeschön! :top:
Danke für die Antwort! :top:
Also wäre Promarkt schon Mal ein AnhaltsPunkt!
Welche Farbe denn überhaupt? :p
Im Internet möchte ich aber trotzdem nicht, wegen der langen Wartezeit! ![]()
Ich habe auch schon versucht Saturn und MediaMarkt anzurufen, aber aus FR aus geht es anscheinent net! :mad:
Also wenn einer zufällig in diesen Läden vorbei schaut und mir sagen könnte für welche Farbe welchen Preis, wäre ich sehr Dankbar! :top:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Witzke
Ich weiß nun nicht genau wo der Ladenpreis für das Gerät liegt, aber ich vermute mal, im Internet bekommst du es günstiger und kannst es sicherlich auch direkt nach Frankreich schicken lassen!? Schau z.B. mal hier:
Danke für die Antwort, aber ich brauche wirklich die Preise von Saturn und Media Markt! ![]()
im Internet bestellen könnte ich, aber die Porto Kosten nach FR sind sehr hoch, und es dauert lange! :mad:
Deshlab wenn jemand mir die Preise von den beiden Läden geben könnte, wäre ich sehr dankbar! :top:
Hi zusammen! ![]()
Ich hatte da 'ne frage ... da ich in Frankreich wohne kann ich mir sie net selbst beantworten! :p
Mein Vater geht nächste Woche nach DE, und da soll er mir mein N73 mitbringen! :top:
Ich wollte wissen:
Wieviel kostet es bei Media Markt und Saturn, und für welche Farbe!
Natürlich Branding, und Simlock Frei und ohne Vertrag!
Danke im Vorraus,
Gruss
Ja die 2Gb Karte funkzt Problemlos! :top: Ich habe meine für 40€ inkl. Versand auf Ebay ersteigert, eine 2Gb 133x Extrememory! ![]()
Zu dem Thema Speicherkarte gibt es aber schon mehrere Threads hier im Forum ![]()
Gruss
In Frankreich haben wir vor kurzem Infos bekommen über die neue S60 Platform OS 9.2 (N95), und da wurde klar gesagt, dass alle Programme von den OS 9.1 Versionen (N73, N80, ...) kompatibel sein werden! :top:
Träume ich nur, oder sieht man in diesem Video, an der 46. Sekunde, dass das N95 doch einen richtigen Blitz hat? :eek: Das wäre ja ein Traum! :top:
Gruss