Juhu, der erfolg ist da!
Alles wieder beim Alten,. herzlichden Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, der erfolg ist da!
Alles wieder beim Alten,. herzlichden Dank!
formatieren
Das habe ich jetzt geschafft. Es ist allerdings ein Griff, der zu Muskelkrämpfewn führt. Allerdings von Bildschirmschoner nach wie vor keine Spur...
Danke aber doch für alle Hilfe! Bettina
auf Englisch
Das Menu ist dann plötzlich Englisch und muss wieder umgestellt werden auf Deutsch. Das ist alles, sonst wird bei mir nicht formatiert mit dieser Tastenkombination.
Bettina
wie formatieren?
Wie formatiere ich das Handy? Mit * plus 3 plus grüne Taste kriege ich nur alles auf englisch, mit *#7370# ist der Bildschirmschoner mit nichten wieder da, er ist immer noch nicht einstellbar...Aber es wird schon formatiert, alles bisher Gesammelte ist effektiv gelöscht.
Bettina
Formattieren vom Nokia 6600
Ich verstehe nicht ganz, wie etwas wieder da sein kann, wenn ich es formatiere, wenn ich es doch gelöscht habe. Müsste ich da nicht eher die gelöschten Teile wieder per PC suite oder so aufs handy holen? Dass nachher alles weg ist, weiss ich, aber ich denke, dass ich diese Daten dann per bluetooth wieder aufspielen kann, da ich sie auf den PC übertragen hatte.
Ich hatte mir den Psiloc Screensaver für mein 6600 geladen und als die Ausprobierzeit abgelaufen war, wollte ich ihn löschen. Dabei muss ich wohl aus Versehen auch die "Bilder" des originalen Screensavers gelöscht haben, denn dieser Screensaver funktioniert jetzt nicht mehr, das heisst, das ich immer nur das Hintergrundbild des aktiven Handys sehe. Wie kann ich wenigstens den originalen Screensaver wieder auf dem Handy installieren?
Betti
Bis ich nur schon realisiert habe, dass man in meinem "neuen"auf dem Gebrauchtmarkt erstandenen Nokia 6600 trotz Anpreisung in der Anleitung keine Programme in die Favoriten verlinken kann ohne Appman, hat es gedauert... Jetzt habe ich die Demoversion installiert, öffne Appman und gehe auf installierte Programme, und jetzt wie? Ich sehe absolut nicht, wie man da z.B. einen Link zu "Mitteilungen" setzen kann! Kann mir mal jemand helfen?
Betti