weiss jemand ob die 15€ bonusguthaben auch für roaming eingesetzt werden können? geworben wird damit das es gegen sämtliche airtime verrechnet wird, in der auflademail steht allerdings etwas von innerdeutschem mobilfunk-aufkommen.
Beiträge von frankco
-
-
hat jemand erfahrungen mit ad-tronic, hab mir so ein übersetzungsprogramm instaliert, dass funzt aber nur zusammen mit ad-tronic und so wie es aussieht saugt dieses ad-tronic den akku leer. kann das jemand bestätigen? ich habs jetzt wieder runtergeschmissen mal sehn wie lange jetzt der akku hält.
-
hab schon was gefunden, der headset stopfen von einem moto v525 passt haargenau in die öffnung und wenn er dunkelgrau statt hellgrau wäre würde er nichmal auffallen.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Man munkelt, dass es durch den Kopfhörerausgang geschiehtdanke! dann muss ich mal sehn ob ich irgendwo einen stöpsel dafür finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem!
hab das a-cover jetzt unten gehabt, man muss eigentlich nur aufpassen das die 4 halteklammern nirgends hängenbleiben, ansonsten ganz easy zu öffnen.
was mir allerdings ein rätsel bleibt, wie kommt in das handy staub rein? sieht eigentlich alles relativ dicht aus. -
danke! sitzen die schrauben so fest oder warum der hinweis auf gutes werkzeug?
-
bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe genau das selbe Problem, die Nummer meiner Freundin wird als Nummer und nicht mehr als Name angezeigt. Bei mir trat das problem schon nach ca. einem halben Jahr ein.SMS im Speciher habe ich jetzt ca. 1200.
Aber nur bei einer Nummer ist dies so, alle anderen gehen normal.
hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.
-
mal ganz blöd gefragt, was bringt mir denn ein update von 300.xxx auf 400.xxx wenn doch alles stabil läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von ColtCabana
Hallo in die Runde ,vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man Java Anwendungen wie Opera oder Spiele nicht auf dem Handy installieren kann !
Ist das zutreffend oder ist es doch möglich ?es geht nich über den pc wenn du das meinst, aber als direktdownload aufs handy geht immer.