-
Re: Re: Simyo UMTS Karte!!!
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
:confused: GIYF: http://www.simyo.de/de/informieren/umts.html (Seitenende)
Das kostet € 10 soweit ich informiert bin.
mal angenommen deine 2g karte wäre defekt, dann wird die kostenlos ersetzt und rate mal mit was für einer.
lg frank
-
also ich hatte beim wechsel vom callmobile zu simyo keine probleme, ausser das cm die nummer sofort deaktiviert, bist also paar tage auf der nummer nich erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja, so viel Platz nehmen SIM-Karten ja nun auch nicht weg. Ich lagere meine in Filmdöschen, sortiert nach "inaktive SIMs", "leere Prepaid-SIMs", "Prepaid-SIMs mit Guthaben" und "Vertrags-SIMs".
Die leeren SIMs werden sicher irgendwann auch inaktiv und wandern dann in die entsprechende Dose, die SIMs mit Guthaben werden meistens leer bevor sie deaktiviert werden und die Vertrags-SIMs kommen nach Kündigung und Deaktivierung dann eben auch in die Dose der inaktiven SIMs.
Bis jetzt ist noch keine Dose voll, also bewahre ich die SIMs weiterhin auf für den Fall dass sie doch noch zurückgefordert werden. Und die aktiven SIMs können ja evtl. doch nochmal für irgendwas gut sein, so dass ich auch keinen Grund sehe, SIMs für die keine Fixkosten anfallen deaktivieren zu lassen oder zu entsorgen.
Aber muss jeder selber wissen.
Alles anzeigen
sö ähnlich handhabe ich das auch, in einer art sammlerhülle 
-
hat geklappt vielen dank, hatte schon befürchtet es liegt am branding!
-
der titel sagt eigentlich alles, bei meinem K750i möchte ich gerne die taste 1 mit einer anderen mailbox nummer belegen, so dass bei längerem druck auf die taste die richtige mb nummer gewählt wird. weiss jemand wie das geht?
-
weiss jemand ob die software auch auf einem k750i läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
einleuchten....

das is ja mal ne ganz tolle antwort, von solchen schlaule wie dir kann man echt was lernen :flop:
-
Re: gprs datenabrechnung simyo
Zitat
Original geschrieben von SirSam
oder quetschen die echt die 0,24cent aneinander und buchen nach 4 mal einen cent ab?
so in etwa wird das gemacht, auf der rechnung taucht die position dann mit 0,00€ auf...
-
ja genau, dass sollte gehn, oder direkt über den aux eingang...
-
das bluetoothradio muss ebenfalls das a2dp protokol unterstützen...