-
Das sind aber keinesfalls 1800 Bestellungen von 1 bis 10 Norma Connect Starterpaketen, sondern darunter fallen alle möglichen Bestellungen bei Starmobile. Und die bieten ja neben Norma Connect eine ganze Palette an Dingen an.
Damit wollte ich auch nur sagen das eben nicht mehrere Tausend Bestellungen durch die Krokos verursacht wurden, mir ist schon klar das die nicht nur Prepaid Simkarten von Norma Connect verkaufen.
-
Mal sehen ob die alle gestoppt wurden oder ob es an der Überlastung liegt.
Wenn die gestoppt wurden und vll. storniert werden wäre das sicher mehr aufwand die gezahlten Beträge zu erstatten als die Bestellung einfach laufen zu lassen, ich bin gespannt.
-
Anhand der Auftragsnummern sind seit Montag früh bis Heute nachmitag ca. 1800 Bestellungen abgewickelt worden, wie viele da pro bestellung rausgingen kann man natürlich nur raten.
-
Kann man die 10GB Voucher auch einlösen wenn der Tarif mangels Guthaben ruht?
-
OK,das ist natürlich merkwürdig.
Wahrscheinlich mal wieder ein technischer Fehler.
Wenn ich den Link in der SMS anklicke springt mir Chrome auf die Startseite zurück, ich hab mir jetzt die Seite wo man den Code eingeben kann als Shortcut auf den Homescreen gelegt.
-
Kann man die Voucher auch einlösen wenn der Tarif mangels Guthaben ruht?
-
sensemunne
Thema Norma
Wo gebe ich denn diesen Code der extra 10 GB ein.
Unter datapass.de/Voucher finde ich da bei mir nix
Alles anzeigen
Bei mir springt der Browser auf die datapass.de zurück, gib den rest einfach händisch ein und leg dir wenn du die richtige seite hast einen shortcut auf den Homescreen, dass alles funktioniert natürlich nur im passenden Mobilfunknetz, Wlan oder andere Datennetze führen zu einem Fehler.
So wie das ausschaut kann man die Datenvoucher auch für andere Telekom SIM nutzen wenn dort ein Tarif mit Daten gebucht ist, kann das sein?
-
Wie lange sind denn diese 15€ Rubbelcodes gültig?
-
Kann man in der App mehrere Nummer verwalten?
-
Das war auch mit Versand.
Schade hab ich nicht bekommen.
Hat einer Erfahrung wie viele SIM sich auf den gleichen Perso aktivieren lassen?