Ich hab was von "noch in diesem Quartal" gelesen.
Beiträge von frankco
-
-
Kann man doch, über das Kundenportal von Kaufland-Mobil. So habe ich mein Guthaben immer aufgeladen, weil das nächste Kaufland fast 20km entfernt ist.
Bisher dachte ich das sich hinter dem Button die Eingabe für den Code verbirgt, so is das natürlich sehr bequem, Danke!
-
Noch schöner wäre man könnte online Guthaben kaufen.
-
Ja den Super Empfang vom Autotelefon vermisse ich auch.
-
In #3.809 ist nichts blau gekennzeichnet. Deshalb mußte ich ja nachfragen...
Danke der Beitrag is irgendwie an mir vorbei gegangen, dass sind jetzt aber auch verschiedene Versionen, die blau markierte Textpassage fehlt bei #3809 vollständig, welche Version ist denn jetzt die neueste?
Eigentlich kann mir das auch egal sein da Bestandskunde und für mich (noch) nicht gültig.
-
-
Ich schätze das sollte "echter" und nicht "rechter" heißen, obwohl einer der GF für die CDU im Gemeinderat sitzt

Danke für die Blumen, aber "unersetzlich" ist niemand. Es gibt vielleicht 10% der Mitarbeiter der Firma, die ich als "schwer ersetzlich" kategorisieren würde. Dazu gehöre ich aber definitiv nicht.
Mit rechter war keine Politische richtung gemeint, in meinem Sprachgebrauch bedeutet das soviel wie gut, oder bewehrt.
Es kann nix schaden sich auch mal auf dem Arbeitsmarkt umzusehen und seinen "Marktwert" mal zu testen, den kann man dann dem Sklaventreiber unter die Nase halten.
-
Mein Arbeitgeber ist deutlich jenseits der 30, und der beschriebene Fall "einen Tag wegen Unwohlsein zu Hause" wird ohne AU gnadenlos (falls man nicht explizit Urlaub für den Tag einreicht) vom Überstundenkonto abgezogen.
Scheint ein rechter Sklaventreiber zu sein, da würde ich zusehn das ich da weg komme, erst recht wenn man so unersetzlich ist wie du.
-
Am liebsten wäre mir SMS-Tan, ohne jede Banking-App, aber die Zeiten sind wohl vorbei.
Vorsicht dafür brauchen die deine Handynummer

-
Nachtrag: Ich wollte ein Festgeldkonto eröffnen, um wenigstens ein paar mehr Zinsen zu bekommen als die 1,25% auf das Tagesgeldkonto, was ja jeder Beschreibung spottet. Da man das aber nur per Bowserlogin machen kann, wo sie mich praktisch gesehen ausgesperrt haben, da ich mich nicht dazu erpressen lasse denen eine Mobilfunknummer von mir zu geben, ist das nicht möglich

Solche Kunden wünscht sich jede Bank, wärst du meine Kunde gäbe es gratis einen Tritt in den Hintern, die angabe der Mobilfunknummer hat auch sicherheitsrelevante Aspekte.