Du kannst das Anmeldeprozedere auch am PC durchführen mit dieser Adresse https://mobile.bbva.de/#/signup/user-data?p=true wenn du damitdurch bist meldest du dich in der App an und machst den Ident.
Beiträge von frankco
-
-
Die IT bei denen hat wohl Probleme. Bei meiner Frau ist nach 1 Tag auf einmal die hinterlegte Telefonnummer verschwunden, obwohl sie nachts noch eine SMS von BBVA bekommen hat.
Wo in der App kannst du die hinterlegte Telefonnummer sehen, bzw. woher wisst ihr das die weg is?
-
Hier kommt die Deutsche Post/DHL 6 mal in der Woche, nur Arriva kommt recht selten.
-
Das weiss keiner so richtig, ich hab welche die sind ein paar Monate alt die gehen noch. Die 10Gb Codes funktionieren übrigens auch im 9 cent Basistarif, allerdings nur in DE.
-
-
versteh ich nicht - darf man kein Auto oder iPhone kaufen?
Ich verstehs echt nicht...Da geht es um eingehende Gelder wenn da ständig solche Verwendungszwecke stehen, wirds verdächtig, entweder gewerblich oder gar Betrug.
-
Konto eröffnet, von TR Geld überwiesen, Karte im Apple-Pay Wallet...läuft...schau'mer mal...
War das eine Sofortüberweisung und sofort sichtbar bei BBVA?
-
-
Wundert mich, dass hier BBVA noch kein Thema war
Doch gibt es schon RE: Der BBVA Thread: Banco Bilbao Vizcaya Argentaria
-
Moin,
fallen nur mir diese häufigeren Kontosperrungen bei der C24 auf?
Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese sind diesmal auch wieder welche dabei. Woran mag das liegen?🤔
Naja die hatten ja von der Bafin eins auf die Mütze bekommen weil sie zu wenig wegen GWG getan haben und mussten auch ein ordentliches Bußgeld zahlen, seitdem häufen sich die Beschwerden wegen Kontosperrungen. Die Sperrungen incl. überprüfung kann man ja noch nachvollziehen, aber nicht die Dauer der Sperre und die nicht stattfindende Komunikation.