Beiträge von elton968

Hallo,

ich habe das B889 seit gestern, dafür das ich kein Englisch kann, komme ich schon sehr gut damit zurecht.

Was wirklich nicht überzeugt ist die Kamera, für ein Beweisfoto reicht es zwar.

Beim telefonieren mit o2 in beiden Slots, habe ich eine klare Verständigung, (eine minimales Echo ist drin, ich korigiere habe nun schon viel telefoniert und ich bin gut zuverstehen und auch ich verstehe sehr gut).

Schön wäre es wenn man das Telefonbuch am PC bearbeiten könnte, kennt jemand eine Software - bin Optimist - dass da ncoh was kommt.

Auch das T9 müßte überarbeitet werden, hoffe es gibt demnächst eine neue Software für das Handy.

Nun teste ich mal weiter und schreibe, wenn ich Probleme entdecke, was noch nicht geht ist der MMS-Empfang, mal sehen woran des liegt.

Also teilt euer Erfahrungen mit, so kommen wir alle weiter.

Gruß elton968

Kein Problem

:D 0800-1090290 unter dieser Nummer habe ich soeben meine VVL durchgeführt. Hatte mir starke Argumente ausgedacht aber.... :mad:
    Die nette VVL-Dame bot mir das N70 mit Tom Tom SW & GPS Empfänger, gleich für nur 89,99 an (bin Wenigtelefonierer)
    und in meinem Tarif Genion-Online mit Mobileoption, sind ja auch weiterhin 100 Frei-SMS mtl. enthalten.
    Somit habe ich die Grundgebühr von 9,95 auf jeden Fall wieder drin und rein rechnerisch kostet mich das Handy NIX. :cool:

Das N70 soll auch vorrätig sein und in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen. (sehen wir mal)

Kein Problem

:D 0800-1090290 unter dieser Nummer habe ich soeben meine VVL durchgeführt. Hatte mir starke Argumente ausgedacht aber.... :mad:
    Die nette VVL-Dame bot mir das N70 mit Tom Tom SW & GPS Empfänger, gleich für nur 89,99 an
    und in meinem Tarif Genion-Online mit Mobileoption, sind ja auch weiterhin 100 Frei-SMS mtl. enthalten. Somit habe ich die Grundgebühr von 9,95 auf jeden Fall wieder drin und rein rechnerisch kostet mich das Handy NIX. :cool:

Das N70 soll auch vorrätig sein und in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen. (sehen wir mal)