Beiträge von Oberon-sh

    Guten Nabend zusammen,


    ich habe die ein oder andere Frage zu den Audioadaptern für das E60, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, bzw, das ihr mir sagen könnt welchen ich am besten nehme.


    Es gibt ja scheinbar drei kompatible Adapter für das E60, den AD-15, den AD-46 und den HS-20, AD-41.


    Sind alle drei mit dem E60 tatsächlich kompatibel? Benutzt ihr einen in der Praxis und seid zufrieden damit?


    Der letztere Adapter interessiert mich besonders, vor allem wegen der Fernbedienung. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?


    Und zu guter Letzt: wo kauft man diese Teile günstig? Könnt ihr einen speziellen Shop im Internet empfehlen?


    Schon einmal danke im Voraus, hoffe meine Fragen sind nicht zuuu Laienhaft, aber mir fehlt einiges an Erfahrung mit Nokia ;-)

    Zu dem Thema habe ich auch schon einen thread eröffnet, auch dort wurde auf Outlook verwiesen. Ich benutze dieses Programm aber nicht, und dann würde nur übrig bleiben, ein anderes Programm zu kaufen.


    Finde ich alles sehr unbefriedigend. Weiß denn jemand, wie es mit SW updates beim E60 aussieht?

    Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich ein E60, und damit mein erstes Nokia in meinem Leben ;-). Habe schon viele Tips und Tricks hier im Forum gefunden, und mich daher hier auch neu angemeldet um noch etwas mehr Hilfe zu bekommen.


    Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit dem Kalender. Ich habe schön meine Kontakte erfasst, natürlich mit den Geburtstagen meiner Verwandeten, Freunde etc., in der Hoffnung, das diese auch im Kalender angezeigt werden. Nur Pustekuchen, nichts wird angezeigt. Habe extra auch einen Testkontakt erfasst, mit heutigem Geburtstag.


    Daher meine Frage: was mache ich falsch? Ich gebe zu, ich bin erstmal erschlagen von solch einem Handy mit den vielen Funktionen, aber mir ist beim besten Willen nicht klar geworden was ich jetzt tun muss ;-). Muss ich Geburtstage nochmal extra erfassen?


    Hoffe das meine Frage nicht zu dumm ist, aber ich hoffe ihr habt Nachsicht für einen unbedarften Nokianer ;-)