Beiträge von Split

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    naja der lautsprecher hat eben irgendwo eine grenze ab der er eben verzehrt. ob es nun bei dir zu leise ist und bei dir extrem verzerrt ist ansichtsache und man müste das neben einen bzw mehreren v3´s sehen. aber wozu gibs denn die service center die mehrere hundert von v3´s schon repariert haben und somit einen genauen vergleich haben ;)

ja leider hab ich da keine möglichkeit zum vergleich,deshalb wollt ich gern mal von anderen v3 benutzern hören wies bei ihrem so ist

und kann nur sagen das der freisprechton in höchster einstellung beim meinem v3
    in etwa nur halb so laut ist, wie der beim sagem/nokia
    mir kommt das sehr leise vor

und leider vibriert der ton dazu auch noch ziemlich

und dagegen der ton,wenn er nicht über freisprechen kommt,zufriedenstellend ist und nicht rauscht/vibriert
    aber auch ein wenig leiser ist ,als vergleichsweise bei den beiden anderen handys

Re: Re: razr v3 freisprechen

Zitat

Original geschrieben von -- augy --
    *LOL* - meinst du etwa, bei alten Handys wäre das besser?! ;)

nein :D
    meinte einfach nur damit das das handy sprich der lautsprecher halt noch jungfräulich sind noch nicht viel in gebrauch waren und es halt denk ich auch nicht an verschleiss der lautsprecher oder so was liegen könnte ;)

Also ich kann deine Mutmaßungen net unbedingt bestätigen...

also ich hab bei 2 anderen handys mit freisprechfunktion(nokia 1110/sagem myx1-trio)
    festgestelt das die lautstärke im gegensatz zum v3 um bestimmt mehr als das doppelte höher liegt

und die beiden auch in der ton,sprachqualität wesentlich (kein vibrieren/rauschen usw.) besser waren
    jetzt frag ich mich halt ist das nur ein problem MEINES v3 oder eben ein allgemeines des v3 *gruebel*

hallo hab mal eine frage,ist es eine v3 eigene schwäche, das gespräche über die freisprechanlage des v3 ziemmlich verauscht,vibrierend
    und auch im gegensatz zu zu anderen handy freisprechanlagen im ton sehr leise sind ?
    und kann man da evtl. selber etwas dagegen tun ,zb.was umstellen oder so, oder ist das ein allgemeines "problem" des razr v3?
    (muss noch dazusagen handy ist neu)

mir nicht hab sie mir ja ausgedacht,aber trotzdem sorry ;)
    meinte einfach ob es telfonanlagen gibt,die eine rufweiterleitung auch dann erkennen?
    wenn sowohl die rufnummer von dem einen handy das den ruf weiterleitet
    sowohl auch bei dem anderen handy zu dem der anruf weitergeleitet wird unterdrückt wird.
    hoffe es war ein wenig deutlicher ;)

hallo hätte bitte eine frage gibt es tel.anlagen die trotzdem erkennen
    wenn ich z.b eine
    rufumleitung mit einem handy wo die eigene rufnummer unterdrückt wird
    zu einem anderen handy lege

bei dem sowohl auch die rufnummernanzeige unterdrückt wird so
    das der anrufer/weitergeleitete es trotzdem bemerkt das er umgeleitet wird?

bzw. im evtl trotzdem sogar die nummer des anschlusses angezeigt wird wohin sein anruf geleitet wird obwohl wie schon gesagt die rufummern unterdrückt worden sind?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit geclonten Karten kann man nur auf fremde Kosten telefonieren bzw. Dienste nutzen, aber ausspionieren kann man damit nichts.

Bei einigen Prepaidkarten wie sie sida.wave aufgezählt hat gibt es einen Online-EVN, bei Xtra und CallYa kann man sich imho einen EVN zusenden lassen.

das wollt ich wissen thx nochmal für eure info:top:

thx, und ja meinte es auch schon so ,ob der "normalsterbliche" und nicht ermitlungsbehörden das so überprüfen könnten .yes.

und 2. fragen hätte ich noch,kann wenn die sim nicht pin geschütz oder man hätte den pin erraten,ausgespäht o.ä

man sie so preparieren oder einen clon davon anfertigen kann
    das dieser clon in ein anderes handy eingelegt für die zukunft alles das anzeigt was du weiter mit deiner orginal sim karte tust

es der jenige wenn das eben geht, es auf dieser geclonten simkarte mitverfolgen könnte?
    und gibt es eigentlich auch einzelverbindungsnachweise für den prepaid - karten benutzer,kunden

thx und abgesehen von diesem imsi catcher hätte z.b ein telefonspezialist meine jetzt jemanden der einen solchen beruf gelernt hat,oder bei einer telefongeselschaft arbeitet vielleicht sogar bei derer von der die sim ist
    und sozusagen fachman ist das no-how hat,evtl.noch andere möglichkeiten so etwas zu bewerkstelligen?