-
Ja auf E-Mail-Antworten wartet man teils vergeblich. Einzige Lösung ist meiner Erfahrung nach Anrufen, doch das ist teilweise auch mit Glück verbunden, dass es beim ersten mal klappt (nachmittags so etwa 'ne Stunde vor Schluss).
In der Vergangenheit hat aber trotzdem alles geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir achten nicht minütlich auf unser PN-Fach da auch andere Sachen anstehen.
...
Ich nehm mal an das galt mir, da ich eine Anfrage bzgl. des Galaxy S neben meines Posts nach deiner Anwtwort zusätzlich per PN sendete. :confused:
Ich bitte nur um ne kurze Antwort, dass ich schnellstmöglich bestellen könnte.
Kannst du bitte sowohl die 8GB als auch die 16GB Version listen bzw um welche Version handelt es sich im Shop?
Danke, und keinen Stress!!! Bisher lief immer alles :top: !
-
Zitat
@ all: Samsung I9000 Galaxy S zugefügt. Wird ca. Ende diesen Monats, Anfang nächsten Monats kommen.
Kannst du bitte sowhol die 8GB als auch die 16GB Version listen bzw um welche Version handelt es sich im Shop?
Danke!!
jojo80
-
Zitat
Original geschrieben von Schwachmaaat
Einfach ne dauerhafte RUL von ner ISDN MSN auf die Betamaxx Nummer und gut ist.
Das funktioniert bei mir nicht.
Das System erkennt scheinbar meine im Betamax eingetragene Handynummer nicht mehr, so dass ich nicht identifiziert werden kann.
Die Weiterleitung erfolgt direkt in der Vermittlungsstelle. Teste ich das ganze mit einem anderen Apparat wird auch bei Weiterleitung meine Handynummer beim Angerufenen angezeigt. Betamax erlaubt mir jedoch keine "Non-Free-Calls"....
Hat jemand eine Idee? - Mir wäre es auch wichtig das beim angerufenen weiterhin meine Handynummer angezeigt wird.
Danke!
jojo80
-
Zitat
Da warte ich auf Preise und dann wird es eingepflegt
Wäre nett, wenn du den Preis sowohl für die 8GB als auch die 16GB Variante des Galaxy S einpflegen könntest (- bebenso wie ne etwaige Angabe bzgl. des Liefertermins der jeweiligen Version).
Danke & ein schönes WE
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Das Angebot scheint es wohl inzwischen nicht mehr zu geben.
Daher auch meine Frage, ob die Handys nochmal zu diesen Konditionen angeboten werden.
Würde mich sehr freuen.
Ja, wie wäre es dann hiermit. 
-
Hi,
wie stehts mit einem Samsung Galaxy S (Lieferzeit Ende Juni /Anfang Juli?)?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
PS. das Handy bekommt man für 100€....90€ Gewinn find ich toll
Das ist unter dem Schnitt der letzten 8 Wochen der bei 120-160 Euro meinen Erfahrungen nach lag (basierend auf Vgl. der effektiv Kosten mit Vertrag gegenüber einer Preissuchmaschine für das gleiche Gerät ohne Vertrag).
Und: Das Handy ist technisch nicht mehr wirklich der "Hit" in dieser Preisklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Wie kann man die Optionen wieder abbestellen? War eben in meinem Base-Account, konnte die Optionen aber nicht finden.
gruß
Einfach eine E-mail an kundenservice@base.de
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
....
Kannst du bitte nur noch herausfinden ob es eine Gutschrift seitens Base gibt? Das könnte wahrscheinlich auch einige Forenmitglieder interessant sein.
....
Ja, ob es den Bonus bei einer Portierung gibt, würde ich mich interessieren!
Danke!