-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle Originaloptionen sind zubuchbar.
Auf dem Antrag gibt es die Option mit 100SMS+30MMS zu 12,5 Euro nicht.
Auf der Base.de-Seite wird es angeboten. Soll man das nun handschriftlich auf dem vertrag vermerken?
Danke
jojo80
-
Kann man die SMS ALLnet100+30MMS = 12,5 Euro gleich mit dazubuchen?
Danke!
jojo80
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Die beiliegende SIM bringt 5 Euro bei Best-M und kann anschließend über gettings.de neu kostenlos gefüttert werden.
Bei mir kommt bei der gettings.de-Anmeldung ein Hinweis, das mein "Provider" (also Conrad) nicht von gettings unterstützt wird.
Funzt gettings bei jmd. mit fairpay und einer neueren SIM?
Danke
jojo80
-
interessant is, dass zwischen PLZ und Vorwahl der Telefonnummer über 600km liegen 
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Wollte mir das B130 bestellen. Kann man da eigentlich noch einen Versandkosten Gutschein angeben?
Is das B130 überhaupt noch im Shop? - Bei mir nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang26
Das geht aber doch eigentlich schlecht, da das eigentliche Fairpay über eplus läuft?
Die eplus sind ohne.
Jo das sehe ich auch so!
Auch da gettings funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von sollner11
ich gehe mal davon aus, dass DaRappa nun mein dealer ist
und werde direkt bei ihm nachfragen
nichts fuer ungut
sollner11
Ganz genau so ist es!
Wie der Händler oder eben auch Vodafone mitteilt, kann es bei Vorteilen auch 1-3 Rechnungen dauern bis diese beachtet (und rückwärtig gutgeschrieben) werden. Beachte einfach die Einspruchfrist der jeweiligen, fehlerhaften Rechnung, dann bist auch du auf der sicheren Seite.
Wird sich bestimmt alles klären! Nachfragen is definitiv dein Recht! Und die passende Stelle is da die Hotline oder aber am Besten bei solchen SpezialAngeboten, der Händler selbst...
Schönen Sonntag
-
Das Sonderangebot "JungeLeute" seitens Vodafone besteht aus 2 Tarifteilen:
1 x Zuhause WebData zu 5 Euro
1 x MobileConnectFlat (Option) zu 34,95 Euro
Auf die Option bekommt man 10 Euro Rabatt pro Monat, wodurch sich ein rechnerischer Gesamtpreis von 29,95 Euro ergibt.
sollner11
Des Weiteren hat der Händler dich in seinem Anschreiben, welches mit den SIMKarten kam um etwas gebeten. Daran solltest du dich bitte halten - im Sinne aller. (ggf. editierts du deinen Beitrag, falls das noch geht)
-
Schau mal auf die Rechnung von TTW....meist stets dort drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Hallo ich brauch mal Eure Hilfe :apaul:
Hast du auch die Treiber korrekt installiert?
Wollte ihn von Anfang an nur mit Mobile Partner betreiben. Also: Mobile Partner installiert. Stick eingesteckt Vodafone-Installation abgebrochen. MobilePartner findet den Stick nicht. Dann also die Treiber aus dem MobilePartner-Ordner(C:\Programme) nachinstalliert. ging immernoch nicht.
Danach hab ich dann zusätzlich die VodafoneSoftware installiert. Seit dem läuft er mit beiden Programmen. Ggf sind die Treiber von Vodafone andere als das Paket von Asus mit MobilePartner (3g.zip)...
Muss mal die Tage schauen woran das liegt...
Gruss jojo80