Danke für die Antwort:-(
Beiträge von Sunshine78
-
-
Hallo,
habe seit tagen ein neues Handy nämlich das RAZR V3i. Wie kann ich ein Anruferbild zu meinem Telefonbuch eintrag dazu speichern??????
Und wo finde ich meine Lieder die ich auf die Speicherkarte gemacht habe??Unter welcher Rubrik im Handy sind diese finden???Bitte um schnelle Antwort
LG Sunshine78
-
Hi Leute,
also ich habe jetzt am Montag den 16.10 ein neues Nokia 6131 geschickt bekommen.Ich bin sehr zufrieden das der Empfang diesmal funktionierte. Ansonsten gibt es auch keine weiteren Probleme.Alles funktioniert einwandfrei.
Für alle anderen die dieses Problem haben,wünsche ich viel Glück auch ein funktionierendes Handy zu bekommen.
Gruss Sunshine78
-
HALLO TOORTLE,
schön das es jemand auch so geht wie mir. Habe das Handy auch aus einer Vertragsverlängerung.Diese Woche Montag zurückgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort.Muss heute unbedingt die Hotline anrufen.Ich habe das Handy auch innerhalb der 6 Tage zurückgeschickt,sogar am 4. schon.
Naja bin mal gspannt wie die ganze Sache ausgeht.Ich schicke es solange zurück bis ich ein top Nokia 6131 habe,dafür bin ich auch weiter an E Plus gebunden.
Hoffe du berichtest mir mal wie deine Geschichte ausging.
Gruss Sunshine78
-
Hi,
also ich habe alles probiert.Die neue aktivierte SIM Karte tausend mal neu eingelegt wieder und wieder.Das kann es net sein.Die SIM Karte funktioniert einwandfrei in meinem alten Nokia Handy.
Ich schick es zurück,es hat eindeutig ein Defekt,das ist ja nicht normal.Ich ärgere mich nur rum.Ich muss die SIM reinlegen können und es muss gleich Empfang da sein,ist ja normal so,anders habe ich es noch nie bei NEUEN Handys erlebt.Vielen Dank für eure Meinungen.
Sunshine78
-
Hallo,
habe dieses Nokia 6131 wieder zurückgeschickt da kein Empfang war,obwohl ich alles ausprobiert hatte.
Habe es nun diesesmal bei E-Plus bestellt und wieder dasselbe Problem.Hat jemand im Moment die gleichen Erfahrungen oder was ist das für ein Problem?
Bin super wütend,weil nun zweimal hintereinander das gleiche Problem auftaucht.

Liebe Grüße

-
Hi
ja ich habe es bei phonat bestellt im Internet.Es gab bei der Bestellung keine weiteren Probleme,von daher ist es ein Laden der ok ist.
Ich werde heute abend nochmal die SimKarte meines Freundes reintun der allerdings auch bei dem gleichen Anbieter ist wie ich.
Meine SimKarte funktioniert ja in meinem alten Nokia Handy,also kann es nicht an meiner Karte liegen.Liebe grüße Sunshine78
-
Hallo,
ich habe heute mein neues Nokia 6131 schwarz bekommen. Ausgepackt,Akku rein,Sim Karte rein alles ganz vorsichtig,angemacht und es kam keine Verbindung bzw kein Empfang für SMS zu verschicken oder zu telefonieren etc.Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw. irgendwelche Einstellungshilfen?
Werde das Handy auf jeden Fall am Montag gleich zurückschicken das ist ja nicht normal.Liebe Grüße Sunshine78