Beiträge von CrAzY3510i

    Hallo alle zusammen!


    Ich bins malwieder*lol*! Ich habe eine wichtige Frage, nähmlich:


    EIner aus meiner Schule hat mich gefragt ob ich mein altes Nokia 3510i gegen sein SonyEricsson T300 mit Kamera+20€ tauschen will???? Also ich habe ihm gesagt dass ich erstmal überlegen will ob ich es mache. Also frage ich euch jetzt damit ob ich es machen soll oder nicht?? Bitte meldet euch so schnell wie es geht!!!





    Danke im vorraus.........:)

    Hallo alle zusammen!


    Ich bins malwieder*lol*! Ich habe eine wichtige Frage, nähmlich:


    EIner aus meiner Schule hat mich gefragt ob ich mein altes Nokia 3510i gegen sein SonyEricsson T300 mit Kamera+20€ tauschen will???? Also ich habe ihm gesagt dass ich erstmal überlegen will ob ich es mache. Also frage ich euch jetzt damit ob ich es machen soll oder nicht?? Bitte meldet euch so schnell wie es geht!!!





    Danke im vorraus.........:)

    Hi!



    Wie bekomme ich bei meinem Nokia 3510i das dumme E-Plus Betreiberlogo weg? Ich möchte auch kein anderes da haben sondern einfach nix. Ich habe es schon bei jamba! mit diesem Löschlogo probiert, aber der hat "Speichern nicht möglich" angezeigt!? Also....ich hoffe ihr könnt mir helfen.............................






    PS: Wenn es im falschen Forum gelandet ist, nehmt es mir nicht übel :(

    Hi @ All!


    Also das hier ist ja mein erster Beitrag in diesem Forum ;-)! Und ich habe auch direkt eine Frage zu meinem neuen Handy das Nokia 3510i. Also jetzt meine Frage:


    Ich habe ein Nokia 3510i und E-Plus. Ich war schon über eine Stunde im Wap und habe keine Ahnung was das so (ungefähr) kostet???? Bitte gebt mir eine antwort!?




    .....Schonmal danke im vorraus