Ich empfinde auch den Navi-Key und die glatte Tastatur als nicht gerade Spielerfreundlich. Aber da ich nicht viel spiele stört mich das nicht.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich empfinde auch den Navi-Key und die glatte Tastatur als nicht gerade Spielerfreundlich. Aber da ich nicht viel spiele stört mich das nicht.
KK
Drück mal direkt auf das "c", nicht drunter oder drüber auf die Tasten.
KK
... wenn denn die elendigen Knarzgeräusche nicht wären. :flop:
KK
Scheint ein genereller Bug zu sein, hab das "Phänomen" auch. Da ich aber OperaMini nutze hab ich's bisher noch nicht bemerkt.
KK
Hat schon jemand animated sms auf seinem N79 installiert? Finde das Programm (Testversion) nach der Installation nicht, lt. Programmmanager ist es aber vorhanden. :confused: Das macht das Verwenden schwer. ![]()
KK
Die N-Serie von Nokia hat doch noch nie durch besonders gute Verarbeitung geglänzt. Warum sollte ausgerechnet das N79 da eine Ausnahme machen? :confused:
Früher hat man Handys auch (mind. 2 Jahre) lang genutzt. Das ist Heutzutage nicht mehr die Regel. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Hersteller an der Verarbeitungsschraube drehen.
KK
Weiß jemand was sich alles ändert, wenn man den Energiesparmodus aktiviert? Die Bedienungsanleitung ist da etwas ... ähh ... dürftig. :mad:
Würd gern wissen, ob es Sinn macht diesen ständig aktivert zu haben.
KK
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
2. Wie kann ich meine Sim-Kontakte ansehen?
Kontakte -> Optionen -> Einstellungen
Ja, mittels Software-Prüfer.
KK
Willst du tauschen oder kaufen? Meines liegt nur rum.
KK