Beiträge von Kellerkind123

    Wenn man sich die negativen Bewertungen des Verkäufers anschaut, dann fällt auf, dass der fast identische Bumper fürs 4S oft dabei ist. Die Quali soll inakzeptabel sein. Dass es einen derart großen Qualitätssprung zum 5er gegeben hat bezweifle ich. Von daher warte ich lieber auf den originalen Apfel Bumper.

    Servus,


    ich habe für mein schwarzes 4S eine 2 teilige Hülle von CaseCrown in mattschwarz. Damit bin ich super zufrieden. Nun suche ich für meine Frau und ihr weißes 4S auch eine Hülle in der Art, möglichst ganz in weiß, ohne Schnickschnack und, wenn möglich, in matt weiß. Die Speck Candyshell Satin ist ihr noch zu bunt. :/


    Hat jemand einen Tipp für mich?



    KK

    Erfahruzngsbericht:


    Zeitgleich als mir im Applestore in München die o.g. seltsame Antwort gegeben wurde wurde auf den Eierfön auch nochmal die gleiche Software 5.0...406 installiert. Und was soll ich sagen? Seither läuft alles super. Mal sehen ob sich dieser Zustand über das Update auf 5.1 rettet.


    KK

    Nach Angaben des Supportes im Apple Store München ist es normal, dass sich manche iPhones bei 0% Akku abschalten und andere zwischen 1 und 8%. Das hat aber angeblich keinen Einfluss auf die Nutzungsdauer sondern hängt daran, dass der Akku der Software einen falschen Wert übermittelt.


    Ob's stimmt, ich kann's nicht sagen. Was jedoch, wie gesagt, auffällt, ist, dass das Phone nach dem Anstecken an Strom sofort wieder hochfährt. Eine Tiefenentladung wie beim Entladen auf 0% findet offensichtlich nicht statt.


    KK

    Servus,


    hab mein 4S getauscht, weil es nicht so wollte wie ich. Abgehakt.
    Aber im Gegensatz zu meinem alten 4S schaltet das neue jetzt schon bei 5% Restakku ab. Das alte tat das erst bei 0%. Dafür schaltet es sich direkt nach dem Anstecken an Strom wieder ein und ist nach dem (sofortigen) Hochfahren bei 6%.


    Kennt Jemand das Phänomen?



    KK

    Nach mehreren (Fehl)versuchen bin ich auch bei der SENA Ultraslim hängengeblieben. Hauchdünn, schlicht, superpassend und weich wie die Innenseite meiner Motorradhandschuhe aus Babykänguruleder. Wenn das gute Stück auch noch ein Jahr tägliche Nutzung übersteht, dann hat sich der (im Vergleich) heftige Preis gelohnt.


    KK

    Wenn meine Kontakte erweitert werden und ein neuer Favorit hinzukommt (wo ich nach dem Update noch gar nicht weiß wie das funzt), dann erfahre ich ja gar nicht ob sich jemand einen Eiertopf, ein ipad, einen Androiden, ein Eierfön oder eine Schwarzbeere gekauft hat. Normalerweise interessiert es mich ja auch nicht. Wenn jemand sein Gerät wechselt, also quasi downgraded, würde ich es ja auch nicht erfahren. Von daher bleibt meine Meinung.


    KK