Beiträge von Designed

Hallo liebe Mitglieder :),

im anderen Thema habe ich mich entschieden. Jetzt weis ich was ich will.

Habe mich für die beiden Handy´s (eher mehr als weniger) entschieden (kommt auf die Angebote an).
    Jetzt möchte ich gerne eure Angebote hören.
    Ich lege Wert auf Frei sms, wenn das bei den beiden Handyverträgen möglich ist, dann werden diese Verträge auf jeden Fall bevorzugt.

ALso, wie schon in der überschrift: K800i und K610i (red) und zwei Verträge.
    Vielen Dank schonmal :top: ihr habt mir ja schonmal geholfen

mit freundlichen Grüßen...

Handyauswahl

Also, zwei Möglichkeiten:

1) ich nehme das Nokia 6280 mit Mobilcom oder das K800i (mit noch unbekanntem Vertrag)

2) Das K610i wird auf jeden Fall bestellt, der Vertrag folgt noch...(entweder Mobilcom oder anderes. Bin immer noch skeptisch

ich entscheide heute abend,nachdem ich angebote bekommen habe(im anderen Thema) dann wird aus :( --> :) !!

Handyvertrag von Handytick.de

Hallo Leute, da ich nicht aufgebe wollte ich fragen, ob die Angaben alle stimmen:

Zitat

Dann nimm doch nen T&M 50 bei uns und wechsel hinterher in den WEB Tarif. Dann hast 50 Freiminuten und 150 FREI SMS monatlich. Der Wechsel kostet einmalig 25 EUR. Wenn Du Student oder unter 26 bist, bekommst auf den monatl. Paketpreis von 15 EUR nochmal 20% Rabatt.

K800i für 0€

Vertrag: (15-20%=) 12€\monat x 24Monate + 25€Wechsel = 313€ ?? also 13,04 € für 150Frei sms und 50 Frei Minuten + K800i

Wenn ich da falsch liege, bitte korigieren
    Mfg...

Entscheidung?

Hallo und vielen Dank für die Angebote.
    Ich bin jetzt am Entscheiden und auswerten der Angebote. Bisher hört sich am Besten der Vertrag von handy4less an. Gute Handy´s und guter Vertrag!
    Ich würde jetzt eigentlich gerne das Nokia 6280 und das Sony Ericsson T610i mit dem Mobilcom 50SMS-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro Vertrag holen.

eigentlich

Mir wurde gerade von einem Handyhändler (den ich über eine Freundin kenne) erzählt, dass Mobilcom Halsabschneider wären und die Kunden immer Probleme mit zu hohen Telefonkosten haben. Angeblich steht dann auf der Rechnung ein zu hoher Betrag von 100 manchmal auch 200€, obwohl sie nur eine sms geschrieben haben.
    Er hat mir geraten nur von den Direktanbietern (T-d1, e+, o2,...) ein Handy mit Vertrag zu bestellen. Das kann man aber auch hier im Forum machen, oder?

Also: Hat jemand noch ein Vertrag mit den beiden genannten Handy´s mit den genannten direktanbietern?

oder: Ist die Behauptung überhaupt richtig? was für erfahrungen habt ihr gemacht?

noch am überlegen

Vielen Dank schonmal, für das (im Vergleich zu normalen Händlern) Super Angebot!

Aber so ganz 100% hats mich noch nicht überzeugt, wenn ich keine weiteren Angebote erhalte nehme ich das auch. Nicht das es schlecht wäre, das nicht, aber ich habe da zwei Freunde:

der erste: Ein Vertrag (ohne Handy!)etwas unter 5€ mtl. mit 150Frei sms und 50 Frei minuten (auch in diesem Forum bekommen) :top:

der zweite: vor einem halben Jahr (ca.) bei http://www.handy-bude.de ein Nokia 6030 Handy mit 50 Frei sms für 0€ :) -->Angebot gibts leider ebenfalls nicht mehr :(

Also ist so etwas möglich. Jetzt versuche ich mein Glück. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Handyfunktionen

-Sms schreiben
    -telefonieren
    -sms speicher sollte etwas mehr als 100sms speichern können (>1mb?)
    -farbdisplay

Vertrag:
    -Frei sms (primär)
    -Frei minuten (sekundär zu betrachten, sms sind wichtiger)
    -unter 10€ mtl.

Handy
    -am gernsten :p eins von nokia, aber nicht 100%verbindlich, andere Marken möglich, wenn persöhnlicher Geschmack überwiegt.

kleine Info: Ich würde auch gleich zwei Verträge und zwei Handy´s nehmen, meine Freundin möchte nämlich auch ein Handy m. Vertrag.

So, vielen Dank für die schnelle antwort, ich hoffe dass jetzt alles klar ist

Hallo Leute,

Um vorab etwas zu schleimen ;-) ihr habt ein echt Tolles Forum hier! Ich bin immo auf der Suche nach einem Handyvertrag.

Ich lege wert auf:

Nokia Handy (--> wegen der guten Bedienung)

Ein Vertrag bis mtl. 10€ indem Frei SMS und evtl Frei minuten enthalten sind. Mehr nicht. bisher habe ich nichts gefunden. Hoffe, dass ihr mir weiterhelft.

...Designed